[erl.]Werbevideo läuft nicht

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12194
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Sa 20. Mai 2017, 14:52

Hast du den Rechner nach Abschalten von Kaspersky neu gestartet? Die Änderung würde nämlich dann erst greifen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Alix2510 » Di 23. Mai 2017, 08:07

Guten Morgen,
bei den neuen, unteren, Anbieter laufen die Videos zwar an, bleiben dann aber immer hängen und zählen natürlich dann auch nicht.
Auch bei Neustart der Videos passiert immer das gleiche : anlaufen, hängenbleiben, nicht zählen, das ganze auf dem IE.
Mit Chrome und anderen läuft überhaupt nichts.
Bitte beobachtet die Sache bzw. meldet es bitte dem Anbieter.
Vielen Dank.

Benutzeravatar
HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 902
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von HappyMuffin » Di 23. Mai 2017, 12:17

Hallo :)

Vielen Dank für die Info! Wir werden das natürlich entsprechend weiterleiten. Handelt es sich immer um ein bestimmtes Video, oder sind es unterschiedliche?

LG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Alix2510 » Di 23. Mai 2017, 15:05

HappyMuffin hat geschrieben:Hallo :)

Vielen Dank für die Info! Wir werden das natürlich entsprechend weiterleiten. Handelt es sich immer um ein bestimmtes Video, oder sind es unterschiedliche?

LG
HappyMuffin
Hallo HappyMuffin,
da die Videos zwar starten, aber kein Bild kommt, kann ich es leider nicht sagen, um welche es sich handelt.
Das Video geht auf, die Anzeigen wie Ton, Pause etc. kann man sehen, das Bild selbst bleibt dunkel und es passiert
nichts weiter. Der Fehler tritt auf jeden Fall im IE und bei Chrome auf. Andere hab ich noch nicht getestet, da ich
z.B. kein Firefox habe.
Danke für die Mühe und die Info
LG

Benutzeravatar
LadyAdamas
Beiträge: 179
Registriert: Do 27. Apr 2017, 12:38

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von LadyAdamas » Di 23. Mai 2017, 15:38

Also beim Firefox habe ich soweit keine Probleme mit den Videos. Sie starten normal, laufen und man kriegt es gut geschrieben. Nur man kann 3 ansehen und danach kommt gleich die Meldung - Kontingent leer... finde ich merkwürdig, da es jedes Mal ist. Wenn ich den Rechner wechsle, kann ich aber wieder 3 sehen und danach kommt die Meldung.
Ist das begrenzt, dass man nur 3 am Tag sehen darf pro Rechner???
~*~ Lieber ein Diamant mit einem Fehler, als ein Kieselstein ohne. ~*~
________________
Uptasia: Server 6 - ID: 15078656 / My Little Farmies: Server 2 - ID 1868261

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 450
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Animula » Di 23. Mai 2017, 19:05

LadyAdamas hat geschrieben:Also beim Firefox habe ich soweit keine Probleme mit den Videos. Sie starten normal, laufen und man kriegt es gut geschrieben. Nur man kann 3 ansehen und danach kommt gleich die Meldung - Kontingent leer... finde ich merkwürdig, da es jedes Mal ist. Wenn ich den Rechner wechsle, kann ich aber wieder 3 sehen und danach kommt die Meldung.
Ist das begrenzt, dass man nur 3 am Tag sehen darf pro Rechner???
Das ist auch meine Beobachtung: 3 Videos und dann ist Schluss :cry:
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Lissu52
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:22

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Lissu52 » Di 11. Jul 2017, 10:17

Seit bald 3 Wochen kann ich kaum noch Werbefilme schauen. Fast nach jedem Film kommt die Meldung, dass es aktuell keine Videos hat.
Komisch ist aber, dass nach wenigen Minuten wieder ein Film kommt. Es hat verschiedene Videos, die nur leider nicht hintereinander ablaufen.
Vor 3 Wochen klappte das einwandfrei. Es ist schon etwas mühsam so. Habe sogar verschiedene Browser ausprobiert, überall das gleiche.
Genau angefangen hat es, als diese Paypal Aktion anfing. Kann aber doch nicht damit zusammenhängen, oder? Das irgendwie dadurch die Diamanten, die es durch Werbefilme gibt, ausgebremst werden? Sorry, ist einfach gerade meine Idee.
Hoffe dass es bald wieder klappt.
LG

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12194
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Di 11. Jul 2017, 13:58

Tritt dies bei beiden Videoanbietern auf? Die Videos selbst haben mit PayPal gar nichts zu tun. Sie werden von den Werbepartner verwaltet.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Lissu52
Beiträge: 29
Registriert: So 14. Mai 2017, 13:22

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Lissu52 » Di 11. Jul 2017, 16:44

Hallo
komischerweise seit ich hier ins Forum geschrieben habe, laufen die Videos wieder wie am Schnürchen. Zwar jetzt ununterbrochen der gleiche Film, aber er läuft. Also seit heute Mittag. Wer auch immer dies zustande brachte, dem sei gedankt!
Der untere Anbieter brachte mir noch nie einen Film, nur der obere.
Ein Anbieter reicht mir ja vollkommen, sofern er funktioniert.
Für den Moment bin ich zufrieden, sonst melde ich mich wieder, vielleicht nicht erst nach bald 3 Wochen.
LG.

Orissa2012
Beiträge: 162
Registriert: Di 9. Aug 2016, 15:52

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Orissa2012 » Di 18. Jul 2017, 01:16

Das mit den Videos ist leider immer noch nicht besser ... wenn's hoch kommt, laufen beim oberen Anbieter 10 Videos am Stück ... beim unteren ist nach spätestens 5 Videos Schluss :(

Wird das zeitnah behoben, oder müssen wir uns auf eine ähnlich "endlose Geschichte" wie Ende letzten / Anfang diesen Jahres einstellen ?
Uptasia ~ Server 6 ~ ID 15053368

Mutti der Familie Felidae

Gesperrt