[erl.]Werbevideo läuft nicht

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 20. Okt 2016, 10:22

was ist denn nun wieder los? Ich krieg massig Videos und keines davon wird gezählt!

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 20. Okt 2016, 10:35

ok, jetzt hat sich was verändert - vorher kam der Pfeil nicht wieder, jetzt kommt der Pfeil wieder aber das Video wird trotzdem nicht gezählt - egal welche Werbung gerade läuft.

Dalkia
Beiträge: 917
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Dalkia » Do 20. Okt 2016, 10:43

dem muss ich mich leider anschließen ....

video läuft ...wird aber nicht gezählt ... auch nicht, wenn man länger wartet ...oder aktualisiert :( :( :(

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 20. Okt 2016, 11:04

es geht wieder - sie werden wieder gezählt

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Slashfex » Do 20. Okt 2016, 13:05

Danke für die Info Sadalbari!

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 24. Okt 2016, 16:47

Also Videos laufen seit gestern wieder so gut wie gar nicht - außer "Loading Player" krieg ich nix zu sehen. Alle 15 Minuten verirrt sich mal ein Video zu mir - aber das wars dann auch schon.

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 27. Okt 2016, 10:13

bei mir laufen die Videos immer noch nicht, ein paar laufen und dann kommt die Meldung "Loading Player" - dann geht nix mehr.

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Alix2510 » Sa 29. Okt 2016, 11:38

So - bei Proxymedia scheint mal wieder alles abgestürzt zu sein.
Team : bitte darum kümmern : es gibt (egal welcher Browser) keine Verbindung mehr zum unteren
Videoanbieter.

Schattenrose26

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Schattenrose26 » Sa 29. Okt 2016, 11:43

Alix2510 hat geschrieben:So - bei Proxymedia scheint mal wieder alles abgestürzt zu sein.
Team : bitte darum kümmern : es gibt (egal welcher Browser) keine Verbindung mehr zum unteren
Videoanbieter.
das kann ich bestätigen. mein freund hat gerade reingeguckt und da geht nichts. gestern liefen die filmchen da noch.

ich kann jetzt auch nur vermuten. vllt machen die auch mal eine kleine wartung, um vllt neue filmchen einzuspielen.

-oOo-

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von -oOo- » Sa 29. Okt 2016, 11:55

Vielleicht habe ich ihn lahmgelegt ... :mrgreen:
Heute im Verlaufe des Vormittags konnte ich unten insgesamt meine 50 ES Tagesration problemlos gucken ... :oops: ;)

Gesperrt