[erl.]Werbevideo läuft nicht

Schattenrose26

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Schattenrose26 » So 16. Okt 2016, 20:25

mir ist gerade aufgefallen, dass wenn videos einfach nicht starten oder die meldung kommt, dass keine videos verfügbar wären, mein browser in der adresszeile ein warnsymbol anzeigt. klicke ich darauf, wird mir mitgeteilt, dass teile der webseite, das können grafiken oder videos sein, nicht sicher wären.

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 08:13

Selber Zustand wie gestern bei der Werbung. Bitte doch mal mit dem Werbeträger reden, dass
die die Fehler beheben. Danke

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 08:31

Läuft wieder soweit ganz gut - Danke.

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 08:43

Bei mir läufts immer noch nicht - gleiches Problem wie gestern. Die Videos starten ewig nicht.

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 08:54

Bei mir steht auch bei dem unteren Anbieter seit Tagen: "Die Antwort von poxmediagroup hat zu lange gedauert". Da läuft einfach nichts.

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 09:01

Jetzt krieg ich plötzlich die Meldung:

Diese Webseite wurde geschlossen um Ihren Computer zu schützen

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 10:52

Geht jetzt auch bei meinen Videos wieder los. War nur ein kurzer "Sprint" :).
Jetzt wieder : Seite kann nicht angezeigt werden und das andere Übliche von gestern.

Schafsnase
Beiträge: 71
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 13:06

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Schafsnase » Mo 17. Okt 2016, 12:14

eine neue Seite, ein neuer Aufbau der Upjers Payment aber die Werbevideos laufen nicht......

da wird man wohl wieder einige Tage Geduld haben müssen, das es wieder läuft :-(

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von littlered » Mo 17. Okt 2016, 12:43

Zwecks der Videos sind wir dran ;)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 17. Okt 2016, 14:45

Jetzt geht gar nix mehr. Die Seite ist neu gestaltet, aber die Funktion wurde damit aufgehoben... :mrgreen:
Ist ja mal ne dufte Neugestaltung... :roll:

Gesperrt