[erl.]Werbevideo läuft nicht

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » So 16. Okt 2016, 09:25

heute geht gar nix bei den Videos. Ich klicke auf den Pfeil und dann geschieht lange Zeit nix - ich sehe nur einen weißen Bildschirm. Nach laaaanger Zeit kommt dann ein Video. Nach 2 Videos stürzt dann der Browser ab.

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Alix2510 » So 16. Okt 2016, 09:52

Bei mir das Selbe wie bei Dir und meistens erscheint "die Seite kann nicht angezeigt werden". Ich denke, es liegt am Werbe-Server.

-oOo-

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von -oOo- » So 16. Okt 2016, 10:14

Sadalbari hat geschrieben:heute geht gar nix bei den Videos. Ich klicke auf den Pfeil und dann geschieht lange Zeit nix - ich sehe nur einen weißen Bildschirm. Nach laaaanger Zeit kommt dann ein Video. Nach 2 Videos stürzt dann der Browser ab.
Bin zwar auf Server 1, aber fast das Gleiche passiert mir beim unteren Anbieter heute auch - allerdings bleibt es bei mir beim weißen Bildschirm und es wird in Endlosschleife versucht, die Seite/ein Video zu laden.

beatelein
Beiträge: 140
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 09:35

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von beatelein » So 16. Okt 2016, 10:18

das gleiche Problem ist auch auf Server4 :(
beatelein
ID 300 57 18 Server 4

Schattenrose26

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Schattenrose26 » So 16. Okt 2016, 10:41

das senseo video läuft gar nicht mehr an. man bekommt zwar das grosse fenster mit der vorschau und dem play button, aber wenn man drauf drückt, passiert nichts. ich finde, im vergleich zu den anderen filmchen ist das auch viel zu lang.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2811
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Nukester » So 16. Okt 2016, 11:57

Hallo Schattenrose26,

wenn diese Meldung erscheint, dann ist dies kein Fehler.
Der Anbieter stellt immer nur ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung.

Es kann dann etwas dauern, bis neue Videos bereitgestellt werden.
Beeinflussen können wir dies leider nicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Donni2 » So 16. Okt 2016, 14:57

-oOo- hat geschrieben:
Sadalbari hat geschrieben:heute geht gar nix bei den Videos. Ich klicke auf den Pfeil und dann geschieht lange Zeit nix - ich sehe nur einen weißen Bildschirm. Nach laaaanger Zeit kommt dann ein Video. Nach 2 Videos stürzt dann der Browser ab.
Bin zwar auf Server 1, aber fast das Gleiche passiert mir beim unteren Anbieter heute auch - allerdings bleibt es bei mir beim weißen Bildschirm und es wird in Endlosschleife versucht, die Seite/ein Video zu laden.
Ist bei mir das gleiche (server 6), nur mit dem Unterschied, das firefox nicht abstürzt. Nichtsdestotrotz geht fast gar nix beim Videogucken. Ist durchaus schade...
Es scheint am Adserver zu liegen... sehr schade ist auch, dass wenn bei mir ein Video tatsächlich mal nach 2 Minuten kommt, es dann meistens nicht gezählt wird, weil die Seite endlos weiter lädt und die Zählung nicht kommt...

bitzii64
Beiträge: 63
Registriert: Di 24. Nov 2015, 18:12

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von bitzii64 » So 16. Okt 2016, 15:28

bei mir geht seit einigen wochen nichts mehr egal zu welcher tageszeit

Benutzeravatar
Donni2
Beiträge: 165
Registriert: Fr 2. Sep 2016, 13:58

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Donni2 » So 16. Okt 2016, 15:52

bitzii64 hat geschrieben:bei mir geht seit einigen wochen nichts mehr egal zu welcher tageszeit
Es scheint allerdings so zu sein, dass bei sehr vielen Leuten (und bei mir einschließlich) erst genau seit heute große Probleme auftauchen. Super ärgerlich ist, dass bei mir mittlerweile ca. 20 Videos gelaufen sind, die aber alle nicht gezählt worden sind. Das kann echt nicht sein. Wenn die Videos denn dann nach super langer Wartezeit bei mir gezeigt werden, dann müssen sie auch gezählt werden!!!

Benutzeravatar
Alix2510
Beiträge: 150
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 10:30

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Alix2510 » So 16. Okt 2016, 16:25

Leider werden diese Videos NICHT gezählt. Ist bei mir schon sooo oft passiert und man kann nichts machen.
Heute haben ja sehr viele Leute Probleme mit der Werbung : ich glaube, es liegt an der Werbefirma, und
das Problem ist teilweise schon gestern Abend aufgetreten : Videos wurden wieder nicht gezählt.

Verrate mir mal, was Du machen willst, damit diese Videos gezählt werden??? Es kann keiner nachprüfen,
ob und wann geguckt wurde bzw. ich denke, es ist eine "Mordsarbeit", die sich die Werbefirma nicht machen
möchte/kann (bei den vielen Usern hier).
Mich ärgert das schon seit Anfang an, da es mittlerweile bestimmt 40 Edelsteine sind, die nicht gezählt wurden.
Wenn Du herausfindest, wie die nicht-gezählten wieder gutgeschrieben werden können, verrate es bitte hier
im Forum - mir ist noch keine Idee untergekommen.

LG Alix

Gesperrt