[erl.]Werbevideo läuft nicht

Gast

[erl.]Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mi 21. Sep 2016, 21:49

Das AXE Video läuft bei mir nie durch - Firefox hängt sich ganz auf und im IE ruckelt es oder bricht gleich ab.
Leider krieg ich heute kein anderes Video - habs aufgegeben für heute.
Zuletzt geändert von Thalasidhara am Mo 9. Dez 2019, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2874
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Nukester » Do 22. Sep 2016, 12:15

Hallo Sadalbari,

das Video scheint bei uns ohne Probleme zu laufen.
Welche Version des Firefox Browsers hast du denn aktuell installiert und nutzt du die aktuelle Version vom Flashplayer?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Do 22. Sep 2016, 15:28

Es ist bei IE und Firefox die aktuelle Version - auch der Flashplayer ist aktuell

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 23. Sep 2016, 11:00

Danke für die Info,

der Anbieter wurde diesbezüglich infomiert.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 08:57

Das Problem hab ich übrigens immer noch - und heute wieder mal ganz extrem.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Slashfex » Mo 3. Okt 2016, 12:33

Handelt es sich noch um das gleiche Video?

Gast

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Gast » Mo 3. Okt 2016, 14:10

ja, ist immer noch das AXE Video, es kommt zwar jetzt sehr viel seltener aber heute hatte ich wieder mal Pech - nur das AXE Video, dann hab ich aufgegeben.

Hisuisama
Beiträge: 68
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Hisuisama » Mo 3. Okt 2016, 14:46

Beim unteren Anbieter - welcher bis gestern wunderbar lief !! - bleibt das Video von 'DreamWorks' gleich hängen.
Schönes Bild zwar, allerdings wird ja auch nichts vergütet :(.

Ooops - falscher Server :o - bin auf Server 4.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 104, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 32, ID 10163113
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

Schattenrose26

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Schattenrose26 » Fr 14. Okt 2016, 20:31

mein freund und ich haben da auch probleme. man kann 2-3 videos gucken und dann sagt er immer, es wären keine mehr da zum gucken. wir haben erts kürzlich auch alles aktualisiert. den browser, flash player, treiber usw. woran liegt das?

Schattenrose26

Re: Werbevideo läuft nicht

Beitrag von Schattenrose26 » Sa 15. Okt 2016, 08:54

***edit***

da ist immer so ein video, ich hab keine ahnung, was das sein soll. es startet mit einem beigen bild, läuft aber nicht und wenn ich dann nach einer minute oder so wegklicke, kann ich zwar auf den play button für die filmchen klicken, aber ab da wird dann immer gesagt, es wären keine mehr verfügbar usw.

lg schattenrose26
Zuletzt geändert von Knopflochblume am Sa 15. Okt 2016, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat eines entfernten Beitrags + Antwort darauf entfernt

Gesperrt