Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Gast

Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von Gast » Fr 12. Aug 2016, 06:08

Ich beobachte das schon eine ganze Weile (Seit das VIP da ist), weil da immer die Zweifel sind: "Hast du die 10 Res auch wirklich richtig angeklickt?"
Passiert ja nicht selten, daß man mal nen Baum ungünstig erwischt und ins Leere klickt, weil man zu hoch angesetzt hat o.ä.

Heute kann ich Sagen "Ja definitiv", denn heut hat er sich das drei Mal hintereinander geleistet und ich habe dadurch sehr bewusst geklickt (weil ich keine Zeit hab, aber Res brauch), hab immer volle 10 Stück angeklickt. Dann bin ich aus dem Tab raus gewesen, kam zurück zum Wimmeln und als ich den Avatar zu seinen nächsten 10 Zielen schicken will, steht er irgendwo auf halbem Wege - nicht bei der letzten programmierten Ressource sondern wirklich mitten drin. :shock:

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von Lady-Asisa » Fr 12. Aug 2016, 11:05

Hi

kann es sein, das er irgendwo den Weg nicht gefunden hat? Oder das Lager voll wurde?

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von Gast » Sa 13. Aug 2016, 11:01

Huntershivers hat geschrieben:Ich beobachte das schon eine ganze Weile (Seit das VIP da ist), weil da immer die Zweifel sind: "Hast du die 10 Res auch wirklich richtig angeklickt?"
Passiert ja nicht selten, daß man mal nen Baum ungünstig erwischt und ins Leere klickt, weil man zu hoch angesetzt hat o.ä.

Heute kann ich Sagen "Ja definitiv", denn heut hat er sich das drei Mal hintereinander geleistet und ich habe dadurch sehr bewusst geklickt (weil ich keine Zeit hab, aber Res brauch), hab immer volle 10 Stück angeklickt. Dann bin ich aus dem Tab raus gewesen, kam zurück zum Wimmeln und als ich den Avatar zu seinen nächsten 10 Zielen schicken will, steht er irgendwo auf halbem Wege - nicht bei der letzten programmierten Ressource sondern wirklich mitten drin. :shock:
das beobachte ich auch schon mehrfach... ist iwie nicht schön

Gast

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von Gast » Mo 15. Aug 2016, 22:01

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

kann es sein, das er irgendwo den Weg nicht gefunden hat? Oder das Lager voll wurde?

Gruß,
Lady-Asisa
Sorry für die späte Antwort, war übers Wochenende nicht da. Und leider nein, die Res stehen alle frei zugänglich. Zwar auseinander, aber verbaut ist eigentlich nie etwas, da ich die Bäume und Steine aus den nicht zugänglichen Bereichen systematisch heraussortiere. Volle Lager kann ich auch ausschließen, das kenn ich kaum noch. Eigentlich herrscht bei mir immer Res-Mangel seit ich Rosen produzieren kann :? .

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von Slashfex » Di 16. Aug 2016, 14:10

Danke für die Hinweise!

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von liliana1 » Fr 19. Aug 2016, 10:41

Seit eben ist das bei mir ebenfalls so....
Ich klicke die 10 Resis an und meine Hulda lässt von allem 1-2 Stück stehen und läuft weiter zum nächsten, um dort auch wieder 1-2 stehen zu lassen...
Habe eben beobachtet das bei Steinen 2 und bei Bäumen 1 stehen bleibt :shock:

liliana1
1013103
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gast

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von Gast » Fr 19. Aug 2016, 11:29

Hallo,
ich habe seit heute Morgen das gleiche Problem.
Er lässt bei jedem Baum und jedem Stein etwas stehen.

maxziehm

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von littlered » Fr 19. Aug 2016, 13:46

Nachstellen kann ich das Problem mit meinem Konto leider nicht. Seht ihr Gemeinsamkeiten wann dies auftritt? Was macht ihr denn zwischenzeitlich im Spiel?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von Gast » Fr 19. Aug 2016, 14:05

ich kann 15 Resis anklicken. wenn ich jetzt 7 Steine anklicke und 8 Holz, ist es so das aber nur 5 Steine benötigt werden, die auch gemacht werden, aber danach hört er auf, obwohl die Bäume noch markiert sind.
also jedesmal wenn mehr Resis als benötigt angeklickt werden, hört Ava mittendrin auf.
so ist es zu mindesten bei mir.

liliana1
Beiträge: 397
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Avatar stoppt mitten beim Holz hacken

Beitrag von liliana1 » Sa 20. Aug 2016, 16:53

yvoma hat geschrieben:ich kann 15 Resis anklicken. wenn ich jetzt 7 Steine anklicke und 8 Holz, ist es so das aber nur 5 Steine benötigt werden, die auch gemacht werden, aber danach hört er auf, obwohl die Bäume noch markiert sind.
also jedesmal wenn mehr Resis als benötigt angeklickt werden, hört Ava mittendrin auf.
so ist es zu mindesten bei mir.
So fing es bei mir an..und dann wie weiter oben beschrieben...
Nun hab ich erst vor kurzem wieder eingeloggt und es läuft eben alles normal.
Mal schauen was passiert wenn das Lager das erste mal voll ist ;)
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

Gesperrt