Spiel friert ein

Gast

Spiel friert ein

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 13:36

SOS Bamberg!!!!!!

Seit gestern? vorgestern friert ständig das Spiel ein!
Will ich von einer Fabrik ins Lager wechseln...Starre
oder eine Wimmelrunde starten.... Starre ....da ist es am schlimmsten da hilft nur die Tastenkombi Strg Alt und Entf :roll: :|
Browser Fuchs
Flashplayer neuster Stand wie auch der Browser passiert auch mit dem IE oder dem Max
geht nicht nur mir so sondern auch anderen Spielern!
Und schon wieder...beim wimmeln hilft nix ausser die oben beschriebene Tastenkombi :x

Bild

Gast

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Gast » Do 12. Mai 2016, 23:30

Leider ist es wieder einmal eine Katastrophe. Das Spiel ist so lahm wie nie. Fabriken abernten/bestücken und Freunde besuchen ist ein Geduldsspiel! Was ist denn nun wieder los? Server schon wieder total überlastet? Außerdem harkelt und stottert es beim Wimmeln (hier mit Zeitverzögerung) und Scrollen über dem Bildschirm, fast wie Keuchhusten oder Schüttelfrost. Habe ich aber beides nicht. ;)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Slashfex » Fr 13. Mai 2016, 13:56

Hallo,

danke für die Hinweise. Unser Team sieht sich die Server an. Bitte entschuldigt die Probleme!

Gast

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2016, 16:33

Och nööö....jetzt friert das Spiel schon wieder ein :|

Gast

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Gast » Mi 18. Mai 2016, 22:34

Viel Spass morgen Mittag. Wie immer pünktlich zum Event... *Pfeife rauch' :lol:

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Slashfex » Do 19. Mai 2016, 13:53

Wie sieht es aktuell bei euch aus?

Gast

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Gast » Do 19. Mai 2016, 22:13

Bei mir läuft's komischerweise. Und das nach nem Patch :o

Gast

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2016, 10:44

Hallo
Bei mir geht heute nichts. Manche Dinge lassen sich anklicken andere nicht. Das betrifft das ganze Spiel. Weder wimmeln noch Kunden bedienen oder Fabriken reparieren sind möglich. In den Fabriken lassen sich die 2. Slots nicht anklicken. usw. Kann mir jemaand erklären, was ich tun kann?

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Slashfex » Fr 20. Mai 2016, 12:59

Hi karinku,

hast du schon den Cache des Flashplayers geleert? Besuche dazu diese Seite.

Warte bis sich die Seite aufgebaut hat und wähle dann "Alle Websites löschen" und entferne den Cache.

Sollte dies nicht helfen, gib uns bitte eine Info.

Gast

Re: Spiel friert ein

Beitrag von Gast » Fr 20. Mai 2016, 16:02

Hallo
Das Löschen des Cache des Flashplayers funktioniert auch nicht.

Gesperrt