Drogerie-Waren

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von DonnaBlitz » Sa 12. Mär 2016, 10:39

Nur als kurze Zwischenmeldung, der Fehler besteht leider noch :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von littlered » Sa 12. Mär 2016, 15:41

Wir haben hier schon eine Anpassung vorgenommen DonnaBlitz.

Verhält sich das Problem immer noch so:
Aber ich habe beobachtet, es passiert nicht, wenn die noch nicht fertigen Waren noch ein paar Stunden für die Fertigstellung benötigen.
Es passiert nur, wenn diese Waren noch ein paar Minuten/Sekunden brauchen
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von DonnaBlitz » So 13. Mär 2016, 19:18

Ja, es passiert immer noch, eben z.B. wieder in der Schlosserei, vorhin in der Drogerie und die letzten Tage in diversen anderen Fabriken. Es ist sehr ärgerlich, weil einem Produkte die eh schon länger dauern, dadurch flöten gehen :(
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von Gast » So 13. Mär 2016, 19:24

DonnaBlitz hat geschrieben:Ja, es passiert immer noch, eben z.B. wieder in der Schlosserei, vorhin in der Drogerie und die letzten Tage in diversen anderen Fabriken. Es ist sehr ärgerlich, weil einem Produkte die eh schon länger dauern, dadurch flöten gehen :(
Hi Donna...vielleicht solltest du das Spiel öfter aktualisieren oder besser noch bevor du die Produkte abholst......die zeitunterschiede werden wohl der grund sein! :cry: probiers einfach mal aus ;) daumen drück!

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von DonnaBlitz » So 13. Mär 2016, 19:48

DesDes1 hat geschrieben:
DonnaBlitz hat geschrieben:Ja, es passiert immer noch, eben z.B. wieder in der Schlosserei, vorhin in der Drogerie und die letzten Tage in diversen anderen Fabriken. Es ist sehr ärgerlich, weil einem Produkte die eh schon länger dauern, dadurch flöten gehen :(
Hi Donna...vielleicht solltest du das Spiel öfter aktualisieren oder besser noch bevor du die Produkte abholst......die zeitunterschiede werden wohl der grund sein! :cry: probiers einfach mal aus ;) daumen drück!
Ich aktualisiere mehrmals am Tag, eben weil ich weiss, das man das machen sollte. Die Bugnotfallkette führe ich mittlerweilen auch täglich durch und lasse dann noch den Cleaner drüber laufen ;)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von DonnaBlitz » Do 7. Apr 2016, 18:18

Leider besteht das Problem immer noch und das immer mal in einer anderen Fabrik :(
Eben hatte ich es im Restaurant. Man sieht auf dem Bild, das ich auf "alles abholen" geklickt habe. Die beiden Waren wo nun "Abholen" steht, waren noch nicht fertig aber sie wurden mit gestoppt, doch nicht abgeholt. Wenn ich sie nun einzeln abhole, dann werden diese nicht gezählt und das finde ich nach wie vor sehr ärgerlich
Bild
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von Gast » Do 7. Apr 2016, 18:34

ist mir auch schon aufgefallen und es kann bei jeder Fabrik vorkommen. erst sind nur 2 oder 3 Slots fertig, bei den anderen ist noch eine Restzeit von ca 2 Minute, man klickt auf alles abholen, die fertigen werden abgeholt und die Repkosten angezeigt und plötzlich sind die anderen auch fertig man holt sie separat ab , aber die Repkosten bleiben komischerweise gleich.
und wie gesagt das passiert öfters aber in keiner spezifischen Fabrik. mal hier und mal da.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von littlered » Fr 8. Apr 2016, 11:18

DonnaBlitz hat geschrieben:Leider besteht das Problem immer noch und das immer mal in einer anderen Fabrik :(
Eben hatte ich es im Restaurant. Man sieht auf dem Bild, das ich auf "alles abholen" geklickt habe. Die beiden Waren wo nun "Abholen" steht, waren noch nicht fertig aber sie wurden mit gestoppt, doch nicht abgeholt. Wenn ich sie nun einzeln abhole, dann werden diese nicht gezählt und das finde ich nach wie vor sehr ärgerlich
Bild
Danke für den Screenshot.

Ich hab mir jetzt mal die Logs etwas genauer angesehen. Du hast kurz nach 18 Uhr abgeholt, richtig?

Daraufhin sind folgende Gutschriften im Lager erfolgt:

Saures Rind: 3 x 07.04.2016 18:07:48
Saures Rind: 3 x 07.04.2016 18:07:48
Saures Rind: 3 x 07.04.2016 18:07:48
Saures Rind: 3 x 07.04.2016 18:07:48

-> 4 Slots wurden zur gleichen Zeit abgeholt und laut den Logs gutgeschrieben.

Du hast auch mehrere Kunden mit diesen Produktwunsch bedient:
10x Saures Rind , 19x Wimmelwald am 07.04.2016 18:34:00 Uhr
19x Saures Rind , 28x Butter, 11x Holzbett am 08.04.2016 08:45:51 Uhr

Wie viele Sekunden liefen denn die übrig gebliebenen Produktionen noch?

Ich vermute aktuell dass es sich hier um einen reinen Anzeigefehler handelt. Die Produkte wurden abgeholt (womöglich etwas zu früh im Falle der noch laufenden Produktionen), jedoch konnte die Anzeige dies nicht korrekt darstellen und deshalb sieht es so aus, als ob es nochmal etwas zum Abholen gab (obwohl es ja eigentlich schon verbucht war).

Als du die Produktion abgeholt hast, warst du schon recht lange im Spiel eingeloggt (circa 11 Stunden). Wir können nicht sehen wann du das Spiel neu geladen hast, würden aber gerade bei so langen Online-Zeiten auch tendenziell dazu raten einmal einen kompletten Neustart vom Spiel durchzuführen (also einen richtigen Logout).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von DonnaBlitz » So 10. Apr 2016, 11:26

Leider weiss ich die Restzeit nicht mehr genau, doch es war noch über 1 Minute.
Ich lasse meinen PC laufen wegen der Kunden und Ressilieferungen aber bevor ich dann aktiv spiele, wird zuerst das Spiel aktualisiert. Während ich spiele, aktualisiere ich natürlich auch regelmässig.
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Drogerie-Waren

Beitrag von Slashfex » So 10. Apr 2016, 13:18

Könntest du testweise beim Neuladen die Tastenkombination Strg+R verwenden? Dabei wird auch der Cache erneuert.

Gesperrt