[iB] Floß Tom/Wimmelturm

Gesperrt
sonnenschein_60
Beiträge: 59
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49

[iB] Floß Tom/Wimmelturm

Beitrag von sonnenschein_60 » So 13. Sep 2015, 09:10

Ein freundliches Hallo,
ich habe gleich 2 Probleme.
1. Habe mir gestern im Wimmelturm Floß Tom bauen lassen. Wäre heute morgen auch fertig gewesen. Kann es aber
nirgendwo auf meiner Karte finden. Habe dann nochmal im Wimmelturm auf plazieren gedrückt. Tat sich aber nichts.

2. Mein lager zeigt mir mehr an, als ich in Wirklichkeit habe. Lt. Lager könnte ich noch ca. 140 Produkte herstellen,
lt meiner Rechnung ca. 260.
Würde mich freuen, wenn Ihr helfen könntet.
Euer Sonnenschein
Zuletzt geändert von DonThar am So 13. Sep 2015, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0069082

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Floß Tom/Wimmelturm

Beitrag von DonThar » So 13. Sep 2015, 14:19

Das Floß ist platziert, aber in einem gesperrten Gebiet. Ich weiß leider nicht, wie du beim Platzieren vorgegangen bist und das möglich ist. Auf dieses Gebiet habe ich leider keinen Zugriff und das Wohnhaus ist in der Form nicht sichtbar. Das Entwicklerteam ist aber informiert :)

Aktuell ist der Stand beim Lager 901 / 1040. Also wäre der freie Platz derzeit 139. Das wäre soweit eigentlich richtig.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

sonnenschein_60
Beiträge: 59
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 10:49

Re: [iB] Floß Tom/Wimmelturm

Beitrag von sonnenschein_60 » So 13. Sep 2015, 20:53

Vielen Dank für die Antwort.
Euer Sonnenschein

Gesperrt