Login Problme

kathi66
Beiträge: 151
Registriert: So 18. Dez 2011, 22:10

Login Problme

Beitrag von kathi66 » Do 10. Sep 2015, 13:22

Kann mich nicht einloggen, Spielfeld bleibt weiß. Cache geleert.

LG kathi

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Login Problme

Beitrag von littlered » Do 10. Sep 2015, 13:38

Könntest du das Spiel einmal neu starten und es erneut probieren? Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Login Problme

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 11:08

seit dem patch gestern stürzt mein flashplayer immer ab, wenn ich irgendwas in uptasia klicke. ob das ein ok-button ist, oder ich mich in der welt bewegen will, ist egal. ich klicke, der flashplayer stürzt ab.
bin also seit 23h handlungsunfähig..
ein ähnliches problem hatte ich auch schon nach den letzten 2-3 patches, aber da hat sich das immer wieder von selbst erledigt, sobald keine popups mehr kamen mit den neu eingepflegten funktionen. diesmal scheint es aber gravierender zu sein.

edit: cache geleert, jetzt geht's wieder.

Gast

Re: Login Problme

Beitrag von Gast » Do 17. Sep 2015, 21:20

mir geht es genau si wie kathi
Bildschirm weiß komm nicht rein

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Login Problme

Beitrag von DonThar » Fr 18. Sep 2015, 15:53

Bitte folgende Informationen beachten und diese Angaben ergänzen. Im Idealfall über das Support-Formular:

https://support.upjers.com/de

Vielen Dank!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

dontforgetme
Beiträge: 45
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:23

Re: Login Problme

Beitrag von dontforgetme » Fr 18. Sep 2015, 16:41

Hallo liebes Team,

kann mich heute leider nicht einloggen. Kann weder auf der Upjers.com- seite meinen Nick eingeben, noch mein Passwort, noch auf Utasia.de

Bitte helft mir.

Cache ist gelöscht. Gestern ging alles noch normal.

LG und herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus

dontforgetme

Gast

Re: Login Problme

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 16:44

dontforgetme hat geschrieben:Hallo liebes Team,

kann mich heute leider nicht einloggen. Kann weder auf der Upjers.com- seite meinen Nick eingeben, noch mein Passwort, noch auf Utasia.de

Bitte helft mir.

Cache ist gelöscht. Gestern ging alles noch normal.

LG und herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus

dontforgetme
Klick lieber das Supportformular in Don Thars Posting an und fülle es aus...heute schaut hier bestimmt keiner mehr rein, erst morgen gegen Mittag wieder. :?

dontforgetme
Beiträge: 45
Registriert: Do 30. Mai 2013, 21:23

Re: Login Problme

Beitrag von dontforgetme » Fr 18. Sep 2015, 18:22

Dagi hat geschrieben:
dontforgetme hat geschrieben:Hallo liebes Team,

kann mich heute leider nicht einloggen. Kann weder auf der Upjers.com- seite meinen Nick eingeben, noch mein Passwort, noch auf Utasia.de

Bitte helft mir.

Cache ist gelöscht. Gestern ging alles noch normal.

LG und herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus

dontforgetme
Klick lieber das Supportformular in Don Thars Posting an und fülle es aus...heute schaut hier bestimmt keiner mehr rein, erst morgen gegen Mittag wieder. :?

herzlichen dank, aber woher weiß ich meine ID, wenn ich nicht ins spiel komme? kannst du mir vielleicht bitte helfen? bin scheinbar zu blöd dafür. Spiele uptasia, server 1 und logge mich immer über das portal ein, aber geht nicht, kann nicht mal was eingeben. gleiches auch, wenn ich mich über uptasia.de einloggen will, es geht nichts :roll: :(

Gast

Re: Login Problme

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 18:41

Ich würde es notfalls ohne ID versuchen. Wenn du wenigstens die Portal-ID hast, ist das ja immerhin etwas. Vielleicht kann man dir dann trotzdem helfen. Mehr kann ich leider auch nicht tun...an deine ID kommst nur du selber ran.
Für die Zukunft rate ich dir aber: Schreibe deine ID in deine Signatur hier im Forum, dann kann die SL sie immer gleich ablesen, wenn du hier postest...und du kannst sie im Bedarfsfall dann auch hier nachlesen. 8-)

Gast

Re: Login Problme

Beitrag von Gast » Fr 18. Sep 2015, 18:44

Bei dem neuen Support formular...brauchst du nicht unbedingt deine Spieler ID angeben es reicht dein Spielername und dein Server auf dem du spielst und eine mail Adresse!

Gesperrt