[erl.]Videos gucken für Edelsteine

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » Sa 30. Jan 2016, 15:23

littlered hat geschrieben:Erhältst du die englische Meldung "There are currently no videos..."?. Diese Info erscheint immer dann wenn das Kontingent des Werbepartners aufgebraucht ist. Hier hilft es leider nur, es zu anderen Zeiten immer mal wieder zu probieren.
hallo littlered

leider trifft dieses bei mir nicht zu :( ich kann seit vor weihnachten KEINE videos mehr sehen ...und ich habe jetzt schon zu ganz unterschiedlichen uhrzeiten ausprobiert und auch verschiedene browser.
und auf die frage, wann denn neue videos eingespielt werden habe ich keine antwort erhalten
es funktioniert leider nicht ... und das geht vielen spielern so
bitte bringt wieder den unteren anbieter, da gab es wenigstens stündlich ein paar videos.
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 15:26

spiele zwar Server 2, aber diese Meldung bekomme ich ständig egal ob früh um 5 , zum Mittag, am Abend oder Nachts. kann ja nicht sein das das Kontingent ständig aufgebraucht ist. oder gibt es überhaupt noch Videos?

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Sa 30. Jan 2016, 19:26

Hallo,
ja bekomme diese Englische Meldung, aber egal zu welcher Uhrzeit ich gucken möchte diese Nachricht erscheint IMMER.Ob ich in der früh, morgens mittags abends oder nachts gucken möchte es geht nicht.
Da muss das Kontingent des Werbepartners ganz aufgebraucht sein und nicht nur in dem moment.
Das problem ist erst seitdem es nur noch ein Button zum anklicken gibt.

Auserdem sorry habe ich gerade erst gesehen das es server 4 ist . Ich bin Server 1
Habe auch schon an den Support geschrieben!

Gruß 3baeren

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » Mo 13. Jun 2016, 10:59

hatte es schon am freitag gemeldet ...und dieses schwarze nicht richtig ladende video ist seit der umstellung bei mir aufgetaucht ...

Beitragvon Dalkia » Fr 10. Jun 2016, 08:34

habe gerade 3mal hintereinander beim oberen anbieter folgendes ...

ich klicke auf den pfeil ...es öffnet sich das fenster ... das schwarze rechteck kommt ...aber kein kreis mit pfeil :o
der countbutton bleibt grau ...


leider taucht diese phänomen jetzt verstärkt auf mitunter bis zu 4/5mal hineinander ...wenn ich den cache lösche habe ich dir möglichkeit vllt 1-2 zählbare videos zu sehen, aber dann kommt wieder das schwarze rechteck ohne kreis mit pfeil :?
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: [iB]Videos ?

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 11:46

huhuuu
jeder redet hier von videos wo sind die ?und was bedeutet es wenn man die dann anklickt....mal ganz neugierig frag :? hab keine idee :idea:
gruß Emmeliese

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mo 13. Jun 2016, 11:49

bekommst PN

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Videos ?

Beitrag von Dalkia » Mo 13. Jun 2016, 11:49

Emmeliese1 hat geschrieben:huhuuu
jeder redet hier von videos wo sind die ?und was bedeutet es wenn man die dann anklickt....mal ganz neugierig frag :? hab keine idee :idea:
gruß Emmeliese

bekommst pn ...mom ;) ..ok ... yvoma war schneller :lol:
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von littlered » Mo 13. Jun 2016, 16:59

Dalkia hat geschrieben:hatte es schon am freitag gemeldet ...und dieses schwarze nicht richtig ladende video ist seit der umstellung bei mir aufgetaucht ...

Beitragvon Dalkia » Fr 10. Jun 2016, 08:34

habe gerade 3mal hintereinander beim oberen anbieter folgendes ...

ich klicke auf den pfeil ...es öffnet sich das fenster ... das schwarze rechteck kommt ...aber kein kreis mit pfeil :o
der countbutton bleibt grau ...


leider taucht diese phänomen jetzt verstärkt auf mitunter bis zu 4/5mal hineinander ...wenn ich den cache lösche habe ich dir möglichkeit vllt 1-2 zählbare videos zu sehen, aber dann kommt wieder das schwarze rechteck ohne kreis mit pfeil :?
Danke für den Hinweis.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Dalkia
Beiträge: 1709
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » Di 14. Jun 2016, 07:56

moin ...
gern geschehen littlered ;)

und noch einen weiteren hinweis ...
der untere anbieter funktioniert leider nicht mehr ...ich klicke auf den pfeil ...es öffnet sich das schwarze rechteck ... tja ...und das war es ...
manchmal steht da dann: loading player ... dann zuckt es kurz ... und das war es dann auch :(
(habe es mit mehreren browsern versucht ... immer das gleich ergebnis)
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Fr 5. Aug 2016, 12:15

Hi,

das IKEA Video "let´s relax" scheint defekt zu sein. Startet, bricht ab und selbst nach Minuten warten kommt kein grüner Button. Browser egal, geht auf keinem meiner 3 Browser. Zeitpunkt egal, defekt egal zu welcher Zeit.Oberer Anbieter. Sehr unangenehm, da ständig kommend, habe so schon 10 defekte Videos gehabt.

Gesperrt