[erl.]Videos gucken für Edelsteine

Dalkia
Beiträge: 1710
Registriert: Mi 11. Nov 2015, 19:30

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Dalkia » Mi 16. Nov 2016, 08:08

moin ...auch wenn es in anderen bereichen schon mehrfach gemeldet wurde ... auch die info, dass das defekte video (l´oreal) an die firma weitergeleitet wurde ...

es läuft immer noch nicht nicht korrekt ... :( :( :(
mal läuft es durch - und wird gezählt
mal läuft es und endet mit "there are ..." und wird nicht gezählt ...

egal mit welchem browser
Server 2
ID 1008475

jeden Mittwoch ist um 10 Uhr Patch!!!

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von littlered » Mi 16. Nov 2016, 14:00

Da sind wir mit dem Werbepartner noch dran.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Hisuisama
Beiträge: 74
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 15:49

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Hisuisama » Mo 21. Nov 2016, 14:35

Hallo Zusammen,

im Moment hängt das mit den Videos mal wieder etwas :? -
gleich zu Anfang erscheint: poxmediagroup.de took too long to respond.
Trotz refresh etc. kommt dann leider kein anderes, weil dieses wohl in der "Schlange" als erstes
ansteht.
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont.
Uptasia, Server 4, Level 114, ID 3128154 - Fam. Katzenjammer
Uptasia, Server 5, Level 41, ID 10163113 - Fam. Homeland
Win10, Chrome - wird automatisch auf dem neuesten Stand gehalten

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mo 21. Nov 2016, 14:43

Im Moment läuft alles super (außer der obere Anbieter - aber der läuft ja nie), unterer läuft gerade sehr gut.
Heute früh war es auch bei mir so : Seite kann nicht gefunden werden....egal, was ich gemacht hatte, es
war keine Verbindung zu holen. Geht aber alles wieder.
Drück Euch die Daumen, dass es bei Euch auch bald wieder läuft ;)

Klassischer Vorführeffekt : :roll: :oops: während ich geschrieben habe, ist wieder alles auf Null : Seite kann nicht angezeigt werden.
Mensch hätte ich bloß nix geschrieben :x :P

Lady-Asisa
Beiträge: 2815
Registriert: Fr 5. Aug 2011, 12:24

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Lady-Asisa » Mi 23. Nov 2016, 11:23

Hi

hättest ihr vielleicht einen Screenshot von der Meldung, wenn poxmedia nicht geladen werden kann?
Uns würde es interessieren, wo genau die Meldung auftaucht (im Videofenster, als Browser Hinweis, popuphinweis, usw).

Aber ublock/Adblock nutzt ihr nicht, oder? Nicht das darüber poxmedia gesperrt ist?

Wenn ihr die Meldung bekommt, konntet ihr davor Videos schauen? Taucht die direkt zum Start auf, wenn ihr den Videoanbieter anklickt oder erst wenn was geladen wurde?

Danke schön.

Gruß,
Lady-Asisa
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 16:42

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

hättest ihr vielleicht einen Screenshot von der Meldung, wenn poxmedia nicht geladen werden kann?
Uns würde es interessieren, wo genau die Meldung auftaucht (im Videofenster, als Browser Hinweis, popuphinweis, usw).

Aber ublock/Adblock nutzt ihr nicht, oder? Nicht das darüber poxmedia gesperrt ist?

Wenn ihr die Meldung bekommt, konntet ihr davor Videos schauen? Taucht die direkt zum Start auf, wenn ihr den Videoanbieter anklickt oder erst wenn was geladen wurde?

Danke schön.

Gruß,
Lady-Asisa
Hallo,

das sind ganz höchstwahrscheinlich einfach Probleme, die poxmedia mit deren Server hat. Dieser hat in letzter Zeit einfach häufiger Phasen, in denen er offline ist und nicht antwortet bzw. die Response dann einfach outtimed (zumeist dauert das aber nur wenige Minuten bis eine halbe Stunde). Zumindest hat das bei mir nix mit Adblock etc. zu tun., es sind "fest umrissene" Zeiträume, in denen deren Server nicht antwortet.

irina300

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von irina300 » Mi 23. Nov 2016, 18:09

Lady-Asisa hat geschrieben:Hi

hättest ihr vielleicht einen Screenshot von der Meldung, wenn poxmedia nicht geladen werden kann?
Uns würde es interessieren, wo genau die Meldung auftaucht (im Videofenster, als Browser Hinweis, popuphinweis, usw).

Aber ublock/Adblock nutzt ihr nicht, oder? Nicht das darüber poxmedia gesperrt ist?

Wenn ihr die Meldung bekommt, konntet ihr davor Videos schauen? Taucht die direkt zum Start auf, wenn ihr den Videoanbieter anklickt oder erst wenn was geladen wurde?

Danke schön.

Gruß,
Lady-Asisa
Hier der Screen, grad wieder :cry:
Bild
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 23. Nov 2016, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik (700x623 Pixel) verkleinert - Bitte beachte die Forenregeln!!

Gast

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Gast » Mi 23. Nov 2016, 18:15

Mist, bei mir jetzt auch, gerade konnte ich noch einige Videos gucken, mehrere hintereinander, und plötzlich geht nichts mehr. Es erscheint nur der Hinweis auf Netzwerk-Zeitüberschreitung, siehe Screenshot oben.

Hoffentlich dauert das heute nicht wieder so lang wie beim letzten Mal.

irina300

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von irina300 » Mi 23. Nov 2016, 18:49

jetzt kommt ganz fix diese Meldung :cry:
Bild
ich hoffe diese Größe stimmt! hab keine Ahnung was ich da machen muß :oops: :oops: :oops:
Zuletzt geändert von irina300 am Mi 23. Nov 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Grafik (692x633 Pixel) angepasst - Bitte Forenregeln beachten!!

Benutzeravatar
Animula
Beiträge: 478
Registriert: So 29. Mär 2015, 17:35

Re: [iB]Videos gucken für Edelsteine

Beitrag von Animula » Mi 23. Nov 2016, 19:20

Diese Meldung (500 - Interner Serverfehler) hab ich jetzt auch.
Bisher lief halt einfach nix oder Zeitüberschreitung, auch mal Nicht erreichbar, aber die 500 ist neu.
Animula64 >>> Familiensitz "Haus am Meer"

Bild
Server 5 / Uptasia ID 10143851 / Upjers ID 13769

Gesperrt