[iB] Anzeige Minimap

Gesperrt
BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

[iB] Anzeige Minimap

Beitrag von BlindeMaus » Do 16. Apr 2015, 10:29

Liebe SL,
ich habe schon seit längerer Zeit das Gebiet Lvl 28 (ganz oben links) freigeschaltet und dort stehen neben div. Holz- und Steinlagern auch meine Tischlerei und meine Mine....nur leider werden diese zwei Fabriken nicht auf der Minimap angezeigt.
Das ganze Gebiet ist über die Minimap nicht wirklich erreichbar und es ist lästig, immer "zu Fuß" zu wandern, anstatt zu springen ;)
Vielleicht kann sich das mal Jemand anschauen?
Gruss, BlindeMaus

Server 4
Spieler ID: 3032891
Zuletzt geändert von SaiZero am Do 16. Apr 2015, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0059689

Gast

Re: Anzeige Minimap

Beitrag von Gast » Do 16. Apr 2015, 11:45

BlindeMaus hat geschrieben:ich habe schon seit längerer Zeit das Gebiet Lvl 28 (ganz oben links) freigeschaltet und dort stehen neben div. Holz- und Steinlagern auch meine Tischlerei und meine Mine....nur leider werden diese zwei Fabriken nicht auf der Minimap angezeigt.
Passiert das auch, wenn du die Minimap vergrößerst?

Eigentlich hab ich nur Probleme mit dem Gebiet ganz unten links.

Benutzeravatar
Lucky_Body
Beiträge: 324
Registriert: So 27. Apr 2014, 12:32

Re: Anzeige Minimap

Beitrag von Lucky_Body » Do 16. Apr 2015, 12:03

Dibo hat geschrieben:
BlindeMaus hat geschrieben:ich habe schon seit längerer Zeit das Gebiet Lvl 28 (ganz oben links) freigeschaltet und dort stehen neben div. Holz- und Steinlagern auch meine Tischlerei und meine Mine....nur leider werden diese zwei Fabriken nicht auf der Minimap angezeigt.
Passiert das auch, wenn du die Minimap vergrößerst?

Eigentlich hab ich nur Probleme mit dem Gebiet ganz unten links.
Das Problem habe ich auch,
meine 2 Minen habe ich oben links aufgestellt, und in der Minimap sind die Minen unter den Wolken, auch wenn ich die Minimap vergrößer.
 Bild
 Uptasia ID = 18049428          Server = 7

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: [iB] Anzeige Minimap

Beitrag von SaiZero » Do 16. Apr 2015, 12:20

Die Anzeige wird entsprechend erweitert. Danke für den Hinweis. :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

BlindeMaus
Beiträge: 872
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 16:49

Re: [iB] Anzeige Minimap

Beitrag von BlindeMaus » Do 16. Apr 2015, 15:42

Danke, dass sich dem Fehler angenommen wird :D

Das Problem tritt übrigens auch beim Vergrößern der Minimap auf....ich komme also von der Minimap überhaupt nicht in das Gebiet.

Gesperrt