Serverprobleme

Gast

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 12:08

illole hat geschrieben:bei mir klappt gar nichts mehr versuche seit 2 stunden und komme nicht rein
:(
Komme auch schon den ganzen Morgen nicht ins Spiel - Cache etc. alles gemacht. Ist ärgerlich. Gestern war's wegen des fehlenden Baumes, und was ist es heute?

Gast

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 12:15

ID: 11235825

Unfassbar, Sie wissen nicht, was etc. heisst? et cetera = und so weiter

Mein Cleaner-Programm habe ich sogar 2x laufen lassen und ich habe die neueste Flashplayer-Version.


Gruß

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Spiel lädt nicht

Beitrag von DonThar » Di 16. Dez 2014, 13:40

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Rückfrage hatte nur den Zweck, in Erfahrung zu bringen, welche Maßnahmen sonst noch getroffen wurden, außer den Cache zu löschen :) Wurde explizit nur der Browsercache gelöscht oder auch einmal gezielt der Flashplayercache? Diesen berücksichtigt der CC Cleaner nicht, wenn ich mich nicht täusche. Er müsste also noch manuell gelöscht werden. Dibo hat den Link hierfür auch schon im Beitrag davor angegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von DonThar » Di 16. Dez 2014, 13:46

Habt ihr diesbezüglich vielleicht ein paar mehr Details für uns? Lädt der Ladebalken bis zum Ende oder nur bis zu einer bestimmten Stelle (bis wo in etwa?) und bleibt dort hängen? Habt ihr während des Ladevorgangs sicherheitshalber die Seite einmal aktualisiert? Ist das Problem auch in einem anderen Browser vorhanden?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Gast » Di 16. Dez 2014, 14:50

Ladebalken bleib bei mir seit 2 Tagen 1mm vorm Vollenden des Ladens fest. Firefox meldet den UnityPlayer aber als vulnerability, also angreifbar und bleibt geblockt. Also ist der Player schuld
*edit*
Wär schön wenn das endlich mal gefixt wird. Hab das Spiel jetzt geblockt, keine Lust mehr auf unfertigen Mist zu starren.
Anderen Browser nutz ich nicht und werde ich auch nicht testen. Die meisten nutzen den Firefox, den hab ich mir auch selber eingerichtet und abgesichert, Chrome und der ganze Quark kommt mir nicht auf den Rechner.
Zuletzt geändert von Gast am Di 16. Dez 2014, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink entfernt Bitte Forenregeln beachten

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Komme nicht ins Spiel

Beitrag von Slashfex » Mi 17. Dez 2014, 14:27

Läuft es heute besser mit dem Login? Wir sind dabei einige Anpassungen vorzunehmen.

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 01:28

kann mich zur Zeit nicht auf server 5 einloggen

folgende Meldung erscheint:

ES IST BEIM LADEN EIN FEHLER AUFGETRETEN
ReferenceError: Error #1069
at BackendScanner/scan()
at de.dash.handler::Backend/commonScan()
at de.dash.handler::Backend/extractInput()
at flash.events::EventDispatcher/dispatchEvent()
at flash.net::URLLoader/onComplete()

Benutzeravatar
krrrk
Beiträge: 2923
Registriert: Do 27. Mär 2014, 17:07
Wohnort: plattes Land, nicht weit wech von Perlenmieze

Re: Serverprobleme

Beitrag von krrrk » Do 8. Jan 2015, 01:30

Sage nie, das kann ich nicht!

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 01:35

gleiches problem bei mir :(

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 8. Jan 2015, 01:36

Ich komme auch nicht mehr rein.. :|
Neustart von Firefox oder öffnen mit nem anderen Browser klappen auch nicht :roll:

Gesperrt