Serverprobleme

Gast

Serverprobleme

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:20

Hallo zusammen,

seit gestern bekomme ich ständig um diese Uhrzeit (ab 15:30 h) einen Serverfehler :-((((((((((((

Gibt es Probleme mit Server 1 ?!?!?!?!?!?

Ich melde mich an, soweit alles ok, hacke Holz oder Steine - geht auch noch, wenn ich aber dann "gleichzeitig" Kunden bedienen will oder Produktionen abholen bzw. starten kommt Server Fehler.

Oh, hatte ich beim letzten Wimmelbild - fertig bestätigen alles friert ein.

Das geht ständig so - somit kann ich nicht spielen, weil nach ein paar Sekunden nichts mehr geht.

Heute Morgen (4:00h) ging alles ohne Probleme, heute Mittag auch

Was ist denn los????????????????
Zuletzt geändert von Gast am Mi 3. Dez 2014, 05:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel angepasst

Gigack
Beiträge: 70
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Ich komme nicht auf Server 1 und 2

Beitrag von Gigack » Di 2. Dez 2014, 16:54

Hallo,
Seit gestern habe ich Probleme beim Spielen. Ich werde regemäßig aus dem Spiel geworfen. ( Kommentar- Server nicht gefunden )
Bitte behebt den Fehler.
Vielen Dank und viele Grüße an das Team. Gigack

Gast

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 16:57

is bei auch seit 2 tagen so :x

Gast

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:19

seit der gestrigen downtime (adventkalender einspielen) fliegt man dauernd aus dem spiel und kann sich ewigkeiten nicht einloggen. wird nur "lustig" wenn das bei den wimmelbildern dann passiert während das event läuft. :shock:

Gast

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:24

die technicker sind schon bei wissen bloss nicht wie lange es dauert.hab vom support bescheit bekommen

Gast

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:33

Dragontina hat geschrieben:die technicker sind schon bei wissen bloss nicht wie lange es dauert.hab vom support bescheit bekommen
die sind schon seit gestern dran.... :(

ich fliege auch ohne aktivität raus.......und vorher während der wimmelbilder
Zuletzt geändert von Gast am Di 2. Dez 2014, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:36

kann ich aber net ganz glauben das die heuer noch was tun.
von Serverproblemen steht ja noch net mal was auf der Startseite von Upjers

Gast

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von Gast » Di 2. Dez 2014, 17:38

ich hatte beim support gleich ne anfrage gestellt

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von tojana » Di 2. Dez 2014, 17:38

Hallo ich komme zwar ins Spiel, kann aber keine Produktionen starten und dann kommt "das Spiel hat den Server verloren, bitte melde dich neu an" dann kommt Fehler mit ner Zahl 503? oder so ähnlich! Seit gestern nur Probleme in meinen Spielen...Wie blöd :cry:

tojana
Beiträge: 176
Registriert: Di 16. Okt 2012, 17:19

Re: Server Fehler?!?!?!?

Beitrag von tojana » Di 2. Dez 2014, 17:47

tojana hat geschrieben:Hallo ich komme zwar ins Spiel, kann aber keine Produktionen starten und dann kommt "das Spiel hat den Server verloren, bitte melde dich neu an" dann kommt Fehler mit ner Zahl 503? oder so ähnlich! Seit gestern nur Probleme in meinen Spielen...Wie blöd :cry:
:D so jetzt geht wieder alles, fragt sich dann nur wie lange :?:

Gesperrt