Serverprobleme

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » So 3. Apr 2016, 18:40

littlered hat geschrieben:Zu welchen Uhrzeiten fliegt ihr aus dem Spiel? Spielt ihr da schon eine Weile?
Bei mir ist das unterschiedlich. Am besten klappt es aber zu den Zeiten, wo man davon ausgehen kann, dass kein "Hochbetrieb" ist.
Also zwischen 3:00 - 6:00. Dann um die Mittagszeit. Und danach erst wieder gegen die Uhrzeit jetzt.
Am WE ist es bei mir fast unspielbar geworden rundum. Was mich nur wundert.. ich spiele das Spiel auch schon 2 Jahre und im ersten Jahr
waren keine Probleme. Weder nach nem Patch, noch sonstwie.

P.S. @knopflochblume - ich weiss, dass dies kein Diskussionsforum ist, aber ich denke, das gehört auch mal dazu. Und ab jetzt bin ich dazu still ;)

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Mo 4. Apr 2016, 07:04

Heute lief es folgendermaßen:

- Start mit dem Zimmermann: keine Probleme (der geht immer);
- dann Theater: 6 x Wimmelbilder ohne Probleme - es war KEIN "Finde alle ..." dabei;
- dann Theater Wimmelbild Nr. 7 - 06:59 Uhr - Absturz.

Es ist immer das erste "Finde alle ...".

Nukester
Community-Team
Beiträge: 4367
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Serverprobleme

Beitrag von Nukester » Mo 4. Apr 2016, 11:27

Hallo Aniriel,

könntest du uns einmal verraten, welchen Browser du nutzt und in welcher Version?
Hast du schon einmal einen anderen Browser getestet und geprüft, ob das Problem weiterhin besteht?

Viele Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 7. Apr 2016, 06:54

Entschuldige bitte, dass ich mich erst heute melde. Ich konnte die letzten Tage nicht wimmeln (Dienst).

Im Allgemeinen nehme ich den Internet Explorer, derzeit Version 11. Ich habe es auch schon mit Firefox und Google Chrome probiert - dasselbe Ergebnis.
Heute früh gestartet, 4 Bilder liefen reibungslos, das 5. Wimmelbild 05:42 Uhr war "Finde alle ..." und das Spiel ist wieder abgestürzt.
Was mich so wundert ist, dass es - bis auf eine einzige Ausnahme - immer nur "Finde alle ..." betrifft.

LG Aniriel

08.04.2016: Bis 05:00 Uhr lief alles reibungslos, 3 Sätze gewimmelt. Der nächste Satz 05:02 Uhr "Finde alle ..." --> Absturz. Das war heute das erste Mal, dass ich vor 5 Uhr gewimmelt habe.
Zuletzt geändert von Gast am Fr 8. Apr 2016, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Serverprobleme

Beitrag von littlered » Do 7. Apr 2016, 14:20

Danke für die genauen Infos. Wir werden dies intern beobachten!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2016, 04:31

Seit heute früh um kurz nach 4 Uhr sehe ich nur folgendes...

Bild

Weiter kommt der Ladebalken nicht... :?
und dann kommt das :shock: :

Bild

Wenn ich jetzt schon irgendwie halb drin war, ist das Tagesangebot futsch, wenn' dann doch noch mal was wird... :cry:

Bugnotfallkette habe ich selbstverständlich durchgeführt. Immer dasselbe :roll:

Alle anderen Seiten, die ich probiere, funktionieren.
Zuletzt geändert von Gast am Do 28. Apr 2016, 04:35, insgesamt 1-mal geändert.

Babs56
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 20:44
Wohnort: KIEL

Re: Serverprobleme

Beitrag von Babs56 » Do 28. Apr 2016, 04:34

... ist bei mir auch so :o :? :roll:
Server 2
Mitglied der Familie : RosaBianca
Username : Badgirl56
ID : 1128828

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2016, 04:35

Schönen guten Morgen

Dagi was bin ich froh das du das schreibst :lol:
Ich habe das gleiche Problem und dachte schon es liegt an meinem PC

Glg

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2016, 04:35

moin, moin,

... bei mir das gleiche Spiel, hab schon ein par Mal versucht .... unverändert.

Gast

Re: Serverprobleme

Beitrag von Gast » Do 28. Apr 2016, 04:36

Babs56 hat geschrieben:... ist bei mir auch so :o :? :roll:
Das beruhigt mich jetzt irgendwie... :geek:

Gesperrt