Serverprobleme
Serverprobleme
Ich komme nicht mehr ins Spiel. "Deine Internetverbindung wurde unterbrochen. Bitte starte das Spiel erneut."
Klappt alles nicht: Internetverbindung ist da, komme aber trotzdem nicht ins Spiel.
ID: 2033485
Klappt alles nicht: Internetverbindung ist da, komme aber trotzdem nicht ins Spiel.
Re: Serverprobleme
Hallo zusammen,
ich habe eure Konten geprüft, aber der Login klappte ohne Fehler. Besteht das Problem bei euch noch?
ich habe eure Konten geprüft, aber der Login klappte ohne Fehler. Besteht das Problem bei euch noch?
Stimmt deine Signatur noch Dani? Ich sehe du nutzt Firefox 29. Eventuell hilft auch ein Update des Browser beim beschriebenen Fehler. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Nicht ins Spiel
Ich komme nicht mehr ins Spiel. Immer wieder neu starten: Nichts geht!
Re: Nicht ins Spiel
Sorry, aber so nutzt uns die Meldung leider nichts. Was passiert denn genau? Welche Meldung kommt. Bei mir läd der Account ganz normal.
Bei mir hakt das Spiel irgendwie. Das ist daran zu sehen das sich die Spielfiguren so abgehackt bewegen. Sie stoppen manchmal. So als wenn das Spiel ab und zu steht (eingefroren ist) und dann wieder geht.
Das ist sehr nervig.

Das ist sehr nervig.

Hallo,
hast du schon Browser- und Flashcache gelöscht? Welchen Browser verwendest du? Hast du noch andere Spiele oder Internetseiten geöffnet, während du im Spiel bist?
hast du schon Browser- und Flashcache gelöscht? Welchen Browser verwendest du? Hast du noch andere Spiele oder Internetseiten geöffnet, während du im Spiel bist?