Stadtpark!!!!!!

Gesperrt
Gast

Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 16:28

Hallo bamberg

was ist den jetzt los??????

in der Villa und im Shop ist nix mehr vom Stadtpark zu sehen...

ich hab mir den gleich nach dem patch heute für 70 ES gekauft...bauzeit noch ca. 8 Stunden!
70 ES wurden mir auch abgezogen!

ich nehme an ihr habt den wieder rausgenommen?????? Wieder ohne ein Wort der Erklärung in den Ankündigungen...datt kann doch nicht wahr sein????? :oops: :oops: :oops: :oops:

Gast

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 16:32

Hi,
also bei mir ist der im Shop noch zu sehen, auch in der Villa.

LG
teststern

Gast

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 16:34

na dann aktualisier mal...dann isser wech :oops:

Gast

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 16:36

jib, hast recht jetzt isser futscch :evil:

Benutzeravatar
Ildora
Beiträge: 966
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 09:36

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Ildora » Mi 22. Okt 2014, 17:43

Dibo hat grad geschrieben im Forum Patch...demnach können wir uns die ES zurückerstatten lassen und der Stadtpark verschwindet wieder...
aber was solls...wenn er dann nur etwas später wieder kommt, haben wir ihn schon...stellt sich nur ie Frage, WANN er denn eigentlich kommen soll...
Ich würde mich gern geistig mit Dir duellieren...aber wie ich sehe, bist Du unbewaffnet...

Uptasia : Ildora, Server 2, ID 1005702
Familie: Floozirkus, 2 freie Plätze

Gast

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 17:50

ich lass den lieber entfernen und mir die ES erstatten.....wer weiß wie das mit dem wimmeln wird! :oops:

Da warte ich lieber und hol den mir wenn er auch wirklich funktioniert!

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von dolphina » Mi 22. Okt 2014, 17:55

Wie bereits gerade im allgemeinen Bereich geschrieben (http://forum.de.upjers.com/viewtopic.ph ... 46#p942046), wird das Gebäude voraussichtlich morgen im Laufe des Tages nutzbar sein. Bitte habt noch ein wenig Geduld.

Gast

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 18:13

ja was dennne nu...ich hab den Support grad angeschrieben das er das Ding entfernt und mir die 70 ES erstattet :o

und was heißt bitte nutzbar???? voll nutzbar oder nur eingeschränkt nutzbar...so wie Dibo es schrieb?????

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1700
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Dibo » Mi 22. Okt 2014, 18:23

DesDes1 hat geschrieben:und was heißt bitte nutzbar???? voll nutzbar oder nur eingeschränkt nutzbar...so wie Dibo es schrieb?????
Das
dolphina hat geschrieben:Wir bemühen uns, dass er morgen im Laufe des Tages dann ganz normal im Spiel als neues Gebäude eingebaut werden kann.
heißt: Wenn alles klappt, dann ist der Park ab Morgen ein voll funktionierendes Wimmelgebäude.
Uptasia -- ID 16523

Support

Gast

Re: Stadtpark!!!!!!

Beitrag von Gast » Mi 22. Okt 2014, 18:32

na Klasse Dibo :o :oops: :oops: :oops: jetzt hab ich dem Support um entfernung gebeten...meono :cry: :cry: :cry: :cry:

ich hoffe die Löschung lässt sich jetzt noch stoppen!!!!!!

Gesperrt