Brücken bebauen?

Gesperrt
Gast

Brücken bebauen?

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 15:37

Hi Leute,

ich habe mich gerade gewundert, warum auf einmal mitten auf meiner Brücke ein Baum wuchs, ich dachte, ich hätte versehentlich ein Feld übersehen, wo ich eigentlich eine Blume hinsetzen wollte, dann aber habe ich gemerkt, dass alle Brücken auf einmal grün angezeigt werden. Heißt das jetzt, man kann die Brücken bebauen und trotzdem drüber laufen oder geht das drüber laufen nur, wenn sie nicht bebaut sind??

Gast

Re: Brücken bebauen?

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 15:41

Hier...
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=504&t=54021


...wird das Thema gerade behandelt ;)

Gast

Re: Brücken bebauen?

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 15:42

huhu,bei mir werden die brücken nicht grün...ich kann aber direkt beidseitig daneben anpflanzen

Gast

Re: Brücken bebauen?

Beitrag von Gast » Di 17. Jun 2014, 16:19

Dagi hat geschrieben:Hier...
http://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=504&t=54021


...wird das Thema gerade behandelt ;)

Ah danke schön, da hatte ich nicht nachgeschaut :)

Hier nochmal eine Verdeutlichung was ich meinte:

Bild

So sieht bei mir jede Brücke aus und teilweise wachsen auch Bäume mitten drauf.

P.S. wenn das Thema hier falsch ist, bitte verschieben.
Zuletzt geändert von Gast am Di 17. Jun 2014, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: URL entfernt. Bitte Forenregeln beachten - Bei Fragen bitte per PN melden

Gesperrt