[E] Villa Upgrade nicht möglich ??

Gesperrt
Gast

[E] Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 13:27

Weis nicht ob es sich um einen Bug handelt oder ich da vlt Bauplätze brauche ?????
Alle vorgeschriebenen Voraussetzungen sind erfüllt, aber trotz neu einloggen, sowie cache leeren ist das upgraden meiner villa nicht möglich...hat da jemand einen Tipp für mich ?

Bild
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Mai 2014, 14:52, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: PN wegen Bildgröße; Bildgröße geändert + VS

Gast

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 13:28

ab in den entsprechenden Bugbereich damit! :oops:

Knopflochblume

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Knopflochblume » Di 27. Mai 2014, 13:31

phoenix100, nicht steinigen, wegen der Frage, aber: Hast Du evtl. nur aufs "OK" unten geklickt statt auf "Upgrade durchführen" ?
(Diesen Fehler hab ich gestern selbst gemacht)

Gast

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 13:33

ein ok kam gar nicht bei mir^^ nur bestätigen aber passiert leider nix...und keine sorge ich steinige niemanden da ich die kostbare/seltene ware für meine ausbauten brauche*lach

Knopflochblume

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Knopflochblume » Di 27. Mai 2014, 13:35

Ich meine den OK-Button unter "Upgrade durchführen". Dieser bewirkt nur das sich das Fenster schließt.

Gast

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 13:36

anhand meines Bildes siehst du das ich da gar keinen button habe

Knopflochblume

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Knopflochblume » Di 27. Mai 2014, 13:38

Hätte ja sein können das dein Bild gerade abgeschnitten ist.
Ich schwöre bei mir war gestern noch ein OK-Button. Komisch...
Dann ist es echt ein Bug bei dir.

Gast

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 13:41

ja scheint so...DIBO hat sich eingeschaltet und verschiebt gleich....dennoch thx hätt ja klappen können :D

Gast

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 13:43

habe das gleiche Problem - upgraden nicht möglich :?

Gruß Bambinolo

Danke DIBO - hat geklappt :D
Zuletzt geändert von Gast am Di 27. Mai 2014, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Villa Upgrade nicht möglich ??

Beitrag von Gast » Di 27. Mai 2014, 14:51

vielen lieben Dank :D nach gefühlten 150.000 mal probieren ^^ tatsächlich wohl nur 50 mal und eurer Hilfe hats jetzt geklappt :D
dankeeeeeeeeeeeeeee

Gesperrt