[e] Freunde lassen sich nicht helfen

Gast

[e] Freunde lassen sich nicht helfen

Beitrag von Gast » Fr 2. Mai 2014, 22:03

Ich habe gerade auf Server 4 das Problem, dass meine Freunde sich nicht helfen lassen. Die ersten 4 Fabriken lassen sich anklicken und werden meistens auch gezählt, die 5. gelb umrandete funktioniert dann aber nicht mehr.

Dafür tauchen plötzlich überall in ihren Welten Hilfebutton auf, auch wenn dort keine Fabrik steht.

Neustart und Erste Hilfe hat nicht geholfen. Auf den anderen Servern ging es problemlos. Auch der erste Freund auf Server 4 ließ sich problemlos helfen.

Jetzt bin ich etwas ratlos. :?

Browser kann ich nicht wechseln, weil ich unter Linux spiele.

edit: Ich habe jetzt angefangen, meine Freunde extra anzuschreiben, aber mit dieser Einzel-PN-Möglichkeit ist mir das zu viel. Hoffe, sie lesen das hier und kicken nicht gleich. :evil:
Zuletzt geändert von littlered am Mi 7. Mai 2014, 14:32, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0049200

littlered
Spielleitung

Re: Freunde lassen sich nicht helfen

Beitrag von littlered » Sa 3. Mai 2014, 12:36

Hast du aktuell noch Probleme? Falls ja, welche Freunde sind davon betroffen? Reich uns am besten noch deine Spielernummer für Server 4 nach.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » Sa 3. Mai 2014, 23:07

Ja, heute ist wieder das gleiche Problem. Ein "Freund" ist leider schon tonlos gegangen. :?

Meine Idee war, dass eventuell mein Lager voll wäre, aber ich habe von den 450 Plätzen nur 201 besetzt, es sollte also noch Platz sein.

Sorry, wegen der ID. Ich kam gar nicht auf den Gedanken, dass es eine andere als auf Server 1 sein könnte. Macht aber Sinn. ;) :oops:

Ach so, es betrifft alle Freunde! Ich kann die ersten 4 Fabriken ansteuern und bedienen, bei der 5. tut sich dann nichts mehr außer, dass der gelbe Rahmen verschwindet.

ID: 3015394

littlered
Spielleitung

Beitrag von littlered » So 4. Mai 2014, 12:58

Kannst du mir jetzt noch sagen welchen Browser du aktuell verwendest? Welche Version hat dieser?
Bild
BlogFacebookTwitter

Gast

Beitrag von Gast » So 4. Mai 2014, 13:30

Das kann zwar nicht am Browser liegen, weil ich auf Server 1 und 3 dieses Problem nicht habe, aber wenn du es gerne so möchtest: ;)

Google Chrome Version 34.0.1847.132

DonThar

Re: [iB] Freunde lassen sich nicht helfen

Beitrag von DonThar » Mo 5. Mai 2014, 12:09

Kann ich bestätigen, wird geprüft!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Beitrag von Gast » Mo 5. Mai 2014, 12:12

Danke, DonThar!

Gast

Beitrag von Gast » Di 6. Mai 2014, 12:04

Aber jetzt, lach :lol:

*hochschieb*

Meine Freunde warten sehnsüchtig. Zumindest die, die mir noch geblieben sind. 8-)

Gast

Beitrag von Gast » Mi 7. Mai 2014, 10:16

Jetzt geht es wieder, aber dass der Blumenladen gebaut wurde, finde ich nicht so prickelnd. Der war noch gar nicht dran. Will auf diesem Server ganz gemütlich eine Fabrik erst komplett ausbauen, bevor ich die nächste baue. Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Und vielen Dank an die Freunde, die fast komplett geblieben sind und auf mich gewartet haben.

littlered
Spielleitung

Re: [e] Freunde lassen sich nicht helfen

Beitrag von littlered » Mi 7. Mai 2014, 14:39

Also wir haben den Blumenladen nicht in deinem Account gebaut :-/.
Bild
BlogFacebookTwitter

Gesperrt