[iB] Graphischer Fauxpas

Gast

[iB] Graphischer Fauxpas

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 14:22

Hallo....

wenn hinter dem Hochbeet ein Baum auftaucht, sieht es so aus, als ob das Hochbeet schweben würde, weil der Baumstamm und der Schatten unter dem Beet zu sehen sind...

LG
Dani
Zuletzt geändert von DonThar am Sa 5. Apr 2014, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0047692

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Graphischer Fauxpas

Beitrag von littlered » Fr 4. Apr 2014, 15:39

Einen Screenshot hast du nicht zufällig zur Hand? Wie lautet deine ID, eventuell können wir es so bei dir einsehen ;).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Graphischer Fauxpas

Beitrag von Gast » Fr 4. Apr 2014, 18:34

Habe leider kein Bild

aber mit ner ID kann ich weiterhelfen ;)

ID: 200 89 16

LG
Dani

P.S. Es hat sich auch ein Baum im Fluss angesiedelt. Wenn ich ihn fällen möchte, steht wieder mal: "Es konnte kein Weg.....".
..... und ein Baum am oberen Spielrand (halb unter Wolken) lässt sich auch nicht abbauen, obwohl der Weg frei ist.
Zuletzt geändert von Gast am So 8. Jun 2014, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] Graphischer Fauxpas

Beitrag von DonThar » Sa 5. Apr 2014, 15:34

Ja, das zuletzt genannte Problem ist bekannt. Wegen der Grafik werden wir das noch prüfen :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Graphischer Fauxpas

Beitrag von Gast » Do 29. Mai 2014, 11:32

Hallo...

Die Bäume wachsen immer in den Bambuswald rein...

Bild

Bild

... und der Sand/Boden vom Flaschenbaum verdeckt z.T. die Blumen...

Bild

LG
Dani

Gast

Re: [iB] Graphischer Fauxpas

Beitrag von Gast » Do 5. Jun 2014, 21:00

Hallo...

es sind nur Kleinigkeiten (Schönheitsfehler)... wollte sie aber dennoch hier reinstellen... ;)

Gras wächst durch die rechte Bank
Bild

und Bank steht auf Blume
Bild

LG


Gast

Re: [iB] Graphischer Fauxpas

Beitrag von Gast » Mo 9. Jun 2014, 06:54

Du solltest deinem Magier vll. weniger Alkohol geben :lol:

Gast

Re: [iB] Graphischer Fauxpas

Beitrag von Gast » Mo 9. Jun 2014, 11:42

Da ist vormittags immer ein fliegender Händler drin... zweites Standbein und so.... ;)

Gast

Re: [iB] Graphischer Fauxpas

Beitrag von Gast » Fr 11. Jul 2014, 17:25

aus meiner Drogerie scheint es zu "qualmen". Steht vor dem Wasserfall und deren Gischt schimmert durchs Gebäude.

Gesperrt