[E] Kutsche kommt nicht

Gesperrt
Gast

[E] Kutsche kommt nicht

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 05:33

Hallo
eine kutsche ist nicht angekommen, ich hatte bis um 5:30 gewartet aber die kutsche kahm nicht an. :(

Gast

Re: Kutsche kommt nicht

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 05:39

ps in der kutsche waren grad mal 3 leute drinn, halloooo :oops:

Gast

Re: Kutsche kommt nicht

Beitrag von Gast » Do 20. Mär 2014, 08:38

hast du evtl ne Menge leute bei dir noch rum rennen? das dein Kundenlimit zu niedrig ist? dann steigen nurnoch so viele aus, wie Platz da ist.

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: Kutsche kommt nicht

Beitrag von SaiZero » Do 20. Mär 2014, 15:51

Die Kutschen kommen jetzt wieder korrekt, wenn weniger Leute darin sind, liegt das wie shanda schon sagte am Kundenlimit. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt