Errungenschaften

Gast

Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:29

eine Aufgabe ist erreiche Level 10

habe ich gestern geschafft , wird bei mir aber nicht angezeigt bzw verrechnet. die maximale Kundenanzahl was verlangt wird , habe ich auch schon lange erreicht und wird nicht gezählt.
bitte um Überprüfung

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:35

Bin Level 13, wann bekomm ich die Errungenschaften von Level 10. Oder hab ich was falsch verstanden? Dekopunkte sind mir auch nicht so klar.

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:38

Also ich hatte 1 kunden Bedient, und es kam die Errungenschaft.
ich hatte eine kleine Deko ufgestellt, und es kam die Errungenschaft.

ich denke fast, das die Errungenschaft kommt sobald man das nächste Level erreicht. hoffe aber nicht :) das dauert bei einigen ja noch ne zeit länger wenn sie grad erst nen Level up hatten :)

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:39

Bei mir genauso... Level 10 bin ich schon längst drüber und die maximale Kundenzahl von 25 hab ich auch schon lange erreicht bzw. bin weit drüber :/

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:41

jep, geht mir auch so...

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:45

Ich bin grad einen Level aufgestiegen und die Errungenschaft für das Erreichen L10 wurde mir gut geschrieben.

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:46

super, ich hab gewimmelt und hab nur die punkte gutgeschrieben bekommen, aber nicht die insgesamte zahl, auch mit den bedienten kunden oder dem verdienst... da fangen wir wohl alle bei 0 an heute... egal. da gibts ja auch kein ranking, sondern das ist nur fuer mich

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:52

Bei der Deko funktioniert es. Hab ein Huhn ins Inventar und retour verschoben und Belohnung bekommen. :D

Gast

Re: Errungenschaften

Beitrag von Gast » Mi 19. Mär 2014, 13:55

hab nen kunden bedient und mit einem schlag 50 bedient... haha.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Errungenschaften

Beitrag von littlered » Mi 19. Mär 2014, 13:58

Diesbezüglich auch noch einmal der Auszug aus unseren Patchnotes:
Bisher erreichte Fortschritte werden zum Teil angerechnet. Einige müssen jedoch einmal aktualisiert werden, um sie zählen zu lassen. Z.b Dekopunkte um -+1 verändern, das nächste Level nach Level 10 erreichen, Max.Kundenanzahl um -+1 verändern
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt