[E] Baum lässt sich nicht fällen

Gast

Re: [iB] Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 00:35

Hallo,
habe auch mal wieder einen Baum, der sich nicht fällen lässt. Leider versperrt er den Weg über die Brücke, so dass sich immer mehr Rohstoffe dort ansammeln. (Baum steht auf der Landspitze unterhalb des Marktplatzes.)
Bild

Ich habe auch einen interessanten Standort eines Steines. Wie der unter die Fabrik gekommen ist, ist mir echt schleierhaft. :D :lol:
Bild

VG MagicCarry

Gast

Re: [iB] Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 05:42

MagicCarry hat geschrieben:Hallo,
habe auch mal wieder einen Baum, der sich nicht fällen lässt. Leider versperrt er den Weg über die Brücke, so dass sich immer mehr Rohstoffe dort ansammeln. (Baum steht auf der Landspitze unterhalb des Marktplatzes.)

Ich habe auch einen interessanten Standort eines Steines. Wie der unter die Fabrik gekommen ist, ist mir echt schleierhaft. :D :lol:
Moin,

die SL wird dir sicher mit dem Baum helfen.
Den Stein hast du bestimmt schon gehackt, indem du die Fabrik versetzt hast.

Aber noch ein kleine Tipp: ;)
Wenn der Baum weg ist, setz 1 oder 2 Trampelpfade direkt an die Brücke. Dann hat Ava immer Zugang zu diesem Gebiet und es kann nichts mehr zuwachsen.

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von littlered » Di 16. Sep 2014, 12:34

Jetzt solltest du an die Bäume kommen ;-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

gabi2009
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: [iB] Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von gabi2009 » Di 16. Sep 2014, 21:49

Hallo,

ich möchte melden, dass ich eine Baumgruppe leider nicht fällen kann. Sie befindet sich rechts oben vom Marktplatz auf der anderen Seite des Flusses. Kann bitte jemand die Bäume entfernen.

Danke für die Hilfe.

Mein Name im Spiel: lega2013

Gast

Re: [iB] Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von Gast » Di 16. Sep 2014, 22:05

gabi2009 hat geschrieben:Hallo,

ich möchte melden, dass ich eine Baumgruppe leider nicht fällen kann. Sie befindet sich rechts oben vom Marktplatz auf der anderen Seite des Flusses.

Danke für die Hilfe

Mein Name im Spiel: lega2013
Hallo,

meinst du das Gebiet zu Level 62?
Dann halte mal deine Maus auf den ersten Baum - von oben gesehen -, so dass er durchsichtig wird. Notfalls auch mehrere Bäume durchsichtig machen. Da liegt ein Stein vor dem ersten Baum. Wenn du diesen gehackt hast kannst du auch die Bäume fällen ;)

gabi2009
Beiträge: 111
Registriert: So 1. Sep 2013, 22:14

Re: [iB] Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von gabi2009 » Di 16. Sep 2014, 22:27

Hallo,

ich habe die Bäume bereits öfters durchsichtig gemacht, da ich bereits einen Stein vermutete. Ich kann aber leider keinen Stein finden. Liegt der eher rechts oder links von dem großen hellgrünen Baum (Nähe Gebiet 62). Ich habe einen 23 Zoll Monitor und meine Brille auf. Ich finde diesen Stein nicht.
Danke für einen weiteren Tipp.

Gabi2009

Alles in Ordnung!

Danke, es hat sich erledigt. Der Baum, der sich schon seit ca. 1-2 Wochen nicht hat fällen lassen, war nun dazu bereit.

Gast

[kein Bug] Rohstoffe - Bäume, Steine

Beitrag von Gast » Fr 19. Sep 2014, 20:37

Guten Abend,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.
Aber meine Steine und Bäume stehen an unerreichbaren Stellen für mich. d.H. sie stehen auf dem Felsen und im Bachlauf.
So kann ich sie leider nicht fällen bzw zerschlagen.
Kann dies behoben werden, da ich dringend mehr Holz und Steine benötige.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Gast am Fr 19. Sep 2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: vs, PN

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von littlered » Sa 20. Sep 2014, 13:28

Jetzt solltest du rankommen ;-).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 16:03

littlered hat geschrieben:Jetzt solltest du rankommen ;-).

VIELEN DANK

Gast

Re: Baum lässt sich nicht fällen

Beitrag von Gast » Sa 20. Sep 2014, 20:07

Ganz oben am Bildrand (oberhalb des Wimmelturms) haben sich mal wieder ungefähr ein halbes Dutzend Bäume angesammelt, die man nicht fällen kann, da nur die Schatten zu sehen sind, könntet Ihr die entfernen? Ich versuche dann, da Deko zu platzieren, was an dieser Stelle allerdings nicht ganz einfach ist. Vielen Dank im Voraus!

Meine ID: 10699

(Vielleicht kann man auch noch die beiden Felsen im Wasser rechts unterhalb des Wimmelturms wegmachen, die sind aber nicht so wichtig.)

Gesperrt