- Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Ihlental
Beiträge: 162
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:25

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von Ihlental » Mi 2. Apr 2014, 18:11

ich habe das Bild gerade gespielt. Nudelfabrik, Bild 689. die Maus sitzt offen und lässt sich nicht anklicken.

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von Gast » Mi 2. Apr 2014, 22:06

im Suchbild " Find alle " Bild ID 795 ist die Maus rechts neben der Theke nicht anklickbar
hatte dieses Bild heute schon mehrmals.
Bitte um Überprüfung
Danke im vorraus

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von Gast » Do 3. Apr 2014, 12:18

HILFE!
Ich habe das gleiche Problem mit der Maus die sich nicht anklicken lässt im Bild ID 751.
Es ist wie scheinbar bei allen anderen auch die Maus die links neben der Tür und neben der Milchkanne hockt.


ohrenbär 6426

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von littlered » Do 3. Apr 2014, 13:24

Wir bräuchten eure Spielernummern noch. Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von Gast » Do 3. Apr 2014, 14:12

meine id ist 51439
allerdings wurde mir erklärt^^ das es wohl tatsächlich unterschiedliche arten von mäusen gibt^^ und laut erklärung ist es keine vorsichtige sondern eine neugirige maus die da sitzt^^
ich finde das dennoch sehr verwirrend^^

edit: allso es sind tatsächlich unterschiedliche mäuse habe nun ohne die maus die da sitzt alle 15 gefunden... wimmel id 385

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von littlered » Do 3. Apr 2014, 14:26

Jetzt nachdem ich das Bild auch getestet habe kam ich auch zu dem Entschluss:
littlered hat geschrieben:Diese Maus ist nicht "vorsichtig" da sie den Kopf nach oben streckt :). Die anderen Mäuse haben den Kopf jedoch eher gesenkt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Ihlental
Beiträge: 162
Registriert: Di 1. Mai 2012, 11:25

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von Ihlental » Do 3. Apr 2014, 16:42

Ihlental hat geschrieben:ich habe das Bild gerade gespielt. Nudelfabrik, Bild 689. die Maus sitzt offen und lässt sich nicht anklicken.
die maus sitzt auf dem Sägebock.

spielernr.: 4525

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von Gast » Do 3. Apr 2014, 21:50

Bei ID 253 lässt sich eine Maus rechts von der Arbeitsfläche auf dem schwarzen Holzteil, links vor dem hinteren Zimmer nicht anklicken. Eine zusätzliche Frage. Gibt es da tatsächlich 15 Mäuse, ich habe nur 13 inkl. der nicht anklickbaren gefunden. Ich möchte ja nur wissen, ob ich noch weiter suchen soll.
Herzlichen Dank im voraus.

ID: 23378

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von littlered » Fr 4. Apr 2014, 15:09

Haben diese Mäuse die Köpfe nach oben gestreckt oder eher scheu nach unten bzw. gerade aus?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
dolphina
Beiträge: 894
Registriert: Mi 3. Aug 2011, 14:04

Re: - Fehlermeldungen zur Nudelfabrik -

Beitrag von dolphina » Fr 4. Apr 2014, 17:30

Es handelte sich in der Tat um eine andere Maus, aber da diese für zuviel Verwirrung gesorgt hat,
wurde sie nun aus dem Bild entfernt, so dass wirklich nur noch vorsichtige Mäuse zu sehen sind ;)

Gesperrt