- Fehlermeldungen zur Molkerei -

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

- Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von DonThar » Sa 1. Mär 2014, 12:39

Bitte teilt uns noch aktuelle Fehler in folgender Form mit, am besten nur in diesem Thread. Es würde uns zudem Arbeit erleichtern, wenn ihr zuvor prüft, ob es diese Meldung nicht bereits gibt. Vielen Dank.

Wimmelbild ID: z.B. 123
Bildtyp: z.B. Finde Unterschiede

Spieler ID: 456 (nur, wenn sie nicht bereits in der Signatur ersichtlich ist)

Fehlerbeschreibung: Das Objekt ... ist nicht sichtbar, klickbar ...
Zuletzt geändert von Dibo am Do 10. Jul 2014, 06:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 0046160
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von Langeweile » Sa 1. Mär 2014, 12:47

Jawoll! Wird gemacht! Aber in der Molkerei ist nichts los. Bin da fast ausschliesslich. Fehler gibts vornehmlich im Restaurant (auch Pizzeria genannt) und Mine.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von DonThar » Sa 1. Mär 2014, 13:47

Danke Langeweile, die aktuellsten bin ich durchgegangen und hab jetzt - sofern noch nicht geschehen - alles weitergeleitet :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 16:48

Doch, in der Molkerei hat sich der Lappi jetzt zweimal aufgehangen,
springt vom Vollbild zurück und hängt sich auf. Zwei Spiele futsch.
Spass am Spiel sehe ich anders, noch dazu, dass an sämtlichen Wimmel-
bildern Fehler zu finden sind (dafür findet man das Gefragte nicht).
Langsam aber sicher denke ich ans Aufgeben. Es sollte vom Alltag ablenken
und nicht, dass man hier ständig schreiben muss.
LG

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von Langeweile » Mo 3. Mär 2014, 16:57

Hm, merkwuerdig. Gibst du bitte an, womit du spielst (Browser, Flashplayer usw. ), damit man das nachstellen kann?
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von Gast » Mo 3. Mär 2014, 17:13

also ich bin seit einigen Tagen nur in der Molkerei und hab null probleme.

Wie langeweile schon schrieb, wären da die vorraussetzungen bei dir, bzgl Browser welche version Flashplayer etc pp bestimmt interessant.
p.s. ich hatte auch mal hier gelesen, das sich z.b. der Vollbildmodus verabschiedet wenn z.b. von einer anderen seite die du offen hast nen Popup aufspringt.
dann wäre es aber kein fehler im Spiel, sondern vom Player selbst.
aber damit die SL das rausfinden kann sind die verschiedenen daten nötig :)

p.p.s in einer Beta kann es leider immer mal noch zu fehlern kommen, deswegen heißt es ja auch Beta ;)

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von Gast » Sa 15. Mär 2014, 10:56

Moin
Über eins bin ich grad gestolpert.
ID 449
Da haben anscheinend Bildebenen nicht genau übereinander gelegen. Nix, was für das Wimmelbild kritisch wäre, also es geht nicht um irgendwelche gesuchten Teile. Es sieht nur seltsam aus.
Bild

Edit: Eine ganz schmale, ähnliche Kante ist auch am Bild ID 207 und 424
Zuletzt geändert von Gast am Sa 15. Mär 2014, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von DonThar » Sa 15. Mär 2014, 15:29

Habe ich sicherheitshalber ebenfalls weitergegeben :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von Gast » Mo 24. Mär 2014, 23:00

Moin
Molkerei 370 stell ich mal nen Ausschnitt hier rein, weils grad so schön ist.
Es ging um kein gesuchtes Teil in dem Bild aber das könnt ich gar nicht beschreiben.

Bild

Bin nichtmal sicher was das ist. Ich halte es aber für das Mauseloch, das da längs der Fußspuren liegt.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: - Fehlermeldungen zur Molkerei -

Beitrag von Langeweile » Mo 24. Mär 2014, 23:35

ja, das ist ein mauseloch und wird spaeter auch mal gesucht werden. das ist kein bug, das ist absicht.
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gesperrt