Mine ID 825

Gast

Re: Mine ID 871

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 11:28

bei den minen-bildern gibt es gegenstände, die aus mehreren gegenständen bestehen, das stimmt. aber deutlich mehr als eins. das schmiedewerkzeug war das, was mir diesbezüglich als erstes aufgefallen ist. die beiden merkwürdigen flaschen, die ich noch nicht benennen kann, teilweise zusammen mit einer schüssel. aber da gewöhnt man sich recht fix dran.

Gast

Re: Mine ID 871

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 11:45

Ja stimmt... meistens ist es aber so: Wenn man sich dran gewöhnt hat, wird es geändert. :? ;)

Gast

Wimmelbild Mine

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 16:41

Hab ein Problem hab meine Mine fertiggestellt nun wollte ich das Wimmelbild machen geht nicht.
Steht da 100 von 100% geladen geht aber nicht weiter. Alle anderen Wimmelbilder gehen.
Hab mit neu laden probiert immer das selbe.

Gackerdie

ID 1031

Server 1

Gast

Mine ID 239

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 17:13

Hi,
also ich hab ja fast alles versucht, aber die Walnüsse (ziemlich am Rand) sind nicht anklickbar - Firefox auf Laptop.
LG
Ann.
ID: 2293
Und das Problem tritt auch bei einem andern Bild auf, wo die Walnüsse am gleichen Platz sind, aber die Bild-ID hab ich mir nicht gemerkt. Lösbar wars, als ich vom Vollbild auf das kleinere gewechselt habe per ESC-Taste.
Zuletzt geändert von Gast am Sa 22. Feb 2014, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Mine ID 239

Beitrag von Langeweile » Sa 22. Feb 2014, 17:16

Deine Spieler ID waer auch nicht schlecht
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Mine ID 239

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 18:26

bei mir ist es bei der ID 654 da kann ich die Libelle nicht anklicken.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Mine ID 239

Beitrag von Langeweile » Sa 22. Feb 2014, 19:01

die libelle ist schon ein paar Mal angemahnt worden, weil sie nicht anklickbar sei. Die SL konnte das leider nicht bestaetigen...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Walnüsse in Mine nicht anklickbar (mehrere ID- Bilder)

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 19:32

hallo,
ich hab nun auch das Problem, dass ich die Nüsse in diversen Wimmelbildern nicht anklicken kann, weil sie vom Rahmen unten verdeckt werden.

Ich habe es in den ID 601, 359 und noch 2 weiteren (deren Nummern ich mir leider nicht aufgeschrieben habe) mit dem Bug zu tun gehabt.

Immer muss man mehrmals klicken und es ist meist ein entweder nicht werten des Klicks oder sogar ein Fehlklick, was meine Kombo versaut, wenn es nicht sogar die Zeit ablaufen lässt.

ulilu, Server 1, ID 6576 mit Acer Aspire

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5697
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Walnüsse in Mine nicht anklickbar (mehrere ID- Bilder)

Beitrag von Langeweile » Sa 22. Feb 2014, 20:00

ok, was du versuchen kannst, was mir in der CB beim Blumenladen geholfen hat, ist vom Vollbildmodus in den Normalmodus wechseln. Eventuell kannst du dann besser anklicken... ich versprech aber nichts und hoffe, dass die SL dran arbeitet, es haben ja einige immer noch Probleme mit der Libelle...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Mine ID 239

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 20:23

Ja hab ich gelesen nachdem ich es geschrieben hatte

Gesperrt