Mine ID 825

Gast

Mine Spitzhacke

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 15:02

Ich weiss leider die ID nicht mehr, aber es war bei SUCHE, Spitzhacke, da gabs zwei. eine grosse links und eine kleinere rechts...

Gast

Re: Mine Spitzhacke

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 15:59

das hat ich auch grad aber auch nicht die ID im kopf.

Gast

Re: Mine Spitzhacke

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 16:14

mir gehts genauso, einevorne auf dem Tisch und eine weiter hinten

Gast

Re: Mine Spitzhacke

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 16:25

hab jetzt gesehen, dass die groessere nicht auf beiden Seiten gleich ist...macht das einen Unterschied?

Gast

Re: Mine Spitzhacke

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 16:42

Eine ist ne Spitzhacke und eine ne Spitzhacke mit Hammerkopf ..... mal schauen ob die zweite auch mal gefragt wird

Gast

Re: Mine Spitzhacke

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2014, 16:47

also es gibt verschidene spitzhacken. beide seiten gleich, eine seite spitz andere seite flach, eine seite spitz andere seite mit hammerkopf
hab da grad mal rumgegooglet und alle gelten sie als spitzhacke....

vorne wäre dann eine mit hammerkopf, und hinten eine mit flachteil? (hab ich grad nicht in erinnerung)

von daher verwirrend Flachspitzhacke spitzhacke mit hammerkopf

Gast

Mine ID 726

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 10:17

Hi,
bei diesem Bild sind in der Mitte gleich 2 gesuchte Gegenstände mit einem Klick verschwunden, aber mein Schwellengedächtnis (Bild zu, Erinnerung weg) lässt mich im Stich, ich weiss nicht mehr, welche es waren. Beide waren sehr nah beieinander.
Liebe Grüsse
ann

Gast

Re: Mine ID 726

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 11:16

ah, das problem gab es auch in der CB in der Eisdiele und auch in der Nudelfabrik. Liegt wohl am Browser, an der Aufloesung whatever... freu dich, musst nur einmal klicken

Gast

Re: Mine ID 726

Beitrag von Gast » Fr 21. Feb 2014, 11:28

das ist mir mittlerweile bei mehreren Bildern aufgefallen, nicht nur in der Mine Ständig kommt mir mal so nen Bild unter :) ich achte a schon garnicht mehr groß drauf, wunder mich auch nichtmehr drüber wenn ich bei Unterscheide nur 9 klicks anstatt 10 gemacht hab :D

Gast

Mine ID 871

Beitrag von Gast » Sa 22. Feb 2014, 10:56

Hallo,

ist es richtig das zwei Gegenstände als ein Unterschied gelten? Die zwei Gegenstände sind unten links im Bild.
War ein bissl verwirrt. Ich zähle die gefundenen Fehler immer mit. Habe diese zwei Gegenstände als zwei gezählt und als ich dachte alle Unterschiede sind gefunden, fehlte noch einer.
Bemerkt habe ich das jetzt öfter, weiß aber nicht ob es immer die gleiche Bild ID ist.

Ok... bei Bild ID 176 war es eben auch.

simsi (ID 10394)

Gesperrt