[E] Probleme mit Restaurantbau

Gesperrt
Gast

[E] Probleme mit Restaurantbau

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 14:54

Hallo!

Auch ich habe Probleme mit dem Restaurantbau.

Habe jetzt auch 2 x das Restaurant gekauft und als ich es bauen wollte irgendeine Meldung mit "...13 currently use..." (sorry, hab es leider nicht aufgeschrieben) bekommen. Habe jetzt 7.000 Münzen verbraten und auch im Lager ist kein Restaurant zu finden. :?

Baugenehmigungen habe ich noch 5 Stück.

Bitte um Hilfe. :D

LG
Mellie

Edit:
Gerade noch schnell die ID in der Signatur nachgetragen ;)

Gast

Re: Probleme mit Restaurantbau

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 14:55

logg dich mal neu ein...dann wirst du sehen im shop warum es nicht geht ;) :evil: ;)

Gast

Re: Probleme mit Restaurantbau

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 15:00

grrrrr :evil: Das nenn ich mal doof!!!! Aber jetzt sehe ich auch beide Restaurants im Lager.

Super, jetzt erst mal fleißig Häusle bauen...

Danke für die schnelle Antwort Moonly :!:

LG
Mellie

Gast

Re: Probleme mit Restaurantbau

Beitrag von Gast » Mi 26. Feb 2014, 19:21

Hallo, kann mir einer helfen, habe nun nochmal 3 Wohnhäuser gebaut um das Restaurant kaufen zu können. Also gekauft und wollte es platzieren, da kam aber auf englisch die Meldung das ich nicht mehr als 13 Gebäude platzieren kann!?? Wo steht den das!?? Naja jetzt eine Miene abgerissen und Restaurant hingestellt, trotzdem ärgerlich...Snüff

Gesperrt