[iB] sicherheitsabfrage bei beenden Produktion falsch

Gesperrt
Gast

[iB] sicherheitsabfrage bei beenden Produktion falsch

Beitrag von Gast » Do 20. Feb 2014, 11:05

es wird,bei egal welcher Ware und ob es 2 oder 3 edelsteine kosten würde es zu beenden, immer gefragt, ob für 1 Edelstein beendet werden soll. ist mir jetzt mal wegen eines blöden Doppelklicks aufgefallen, habs an verschiedenen Produkten jetzt getestet, und auch einmal getestet was abgezogen wird.
abgezogen wird der richtige Betrag, der unter der Ware steht
Zuletzt geändert von DonThar am Do 20. Feb 2014, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0044837

DonThar
Beiträge: 4349
Registriert: Do 1. Mär 2012, 10:05

Re: [iB] sicherheitsabfrage bei beenden Produktion falsch

Beitrag von DonThar » Do 20. Feb 2014, 13:42

Wird geprüft!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt