[kein Bug] Betreff Steine!

Benutzeravatar
Woelckchen
Beiträge: 56
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:51

[kein Bug] Betreff Steine!

Beitrag von Woelckchen » Mi 5. Feb 2014, 14:21

Ich bitte ja nicht für "Brot für die Welt" sondern nur "Steine für Uptasia"!
Bitte, bitte macht dem "nicht genug Steine-Elend" ein Ende. :roll:
Kann gut ohne Blumenbild leben! Aber nicht ohne Steine!!!
Vielen lieben Dank!
Id-Nr. 39 75
ID-Nr.: 10 20 181

Die Natur ohne den Menschen wäre unvorstellbar schön!

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: Betreff Steine!

Beitrag von Langeweile » Mi 5. Feb 2014, 16:16

haben sie heute im patch geaendert
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: Betreff Steine!

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 19:55

sind aber nicht mehr geworden

Gast

Re: Betreff Steine!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 01:08

Leider sind die Steine viel weniger statt mehr geworden, es reicht nicht mehr hinten noch vorne !
Wie es in der Closed BETA war, war es doch voll ok was die Rohstoffe anbetrifft.
Die Anzahl der Kunden könnte auch erhöht werden oder die Zeit der Kutschankünfte gesenkt!

So kommt man einfach nicht mehr vorwärts !

MfG.gothaner

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3771
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Holz

Beitrag von DonnaBlitz » Do 6. Feb 2014, 07:09

Bei mir ist es eine Tanne, die gegenüber am Ufer des Flusses steht.

Ich wollte nun für Holz keinen extra Thread eröffnen, vielleicht kann man ja die Überschrift abändern, danke :)
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 7 und Home auf dem neuesten Stand

Gast

Re: Betreff Steine!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 07:18

ich habe (zum Glück vor dem gestrigen Patch) eine Landerweiterung gekauft.

Soeben habe ich die Steine der heutigen Nachtlieferung abgebaut. Falls sich nicht noch etwas vereinzeltes hinter Bäumen versteckt (keine Zeit die alle jetzt abzubauen) sind es ca. 35 Steine. 42 bräuchte ich für den 3.Slot in meiner Schreinerei. Und ab und zu würde ich auch gerne manche Fabriken reparieren bzw. sollte das auch für Quests machen.

Ich bekomme heute nur mehr eine 2.Lieferung. Die Steine reichen hinten und vorne nicht. Für den 2.Slot in der Schreinerei habe ich schon Steine mit Edelsteinen kaufen müssen.

Benutzeravatar
ibens
Beiträge: 457
Registriert: Fr 1. Feb 2013, 11:58

Re: Betreff Steine!

Beitrag von ibens » Do 6. Feb 2014, 07:31

Tja, das war wohl ein Schuss in den Ofen:

Hinweise für den letzten Patch:
- Steine pro Region angehoben.
- Holz pro Region abgesenkt.

Rein optisch betrachtet hat sie ja nicht schlecht ausgesehen, die Map nach der ersten Steinlieferung nach dem Patch. Aber das war's dann auch schon, die einzelnen Steinhaufen waren ja wohl mehr Häufchen, auch wenn sie so großartig daher kamen wie Felsformationen.... eigentlich dachte ich an mehr Steine pro Felsen zum Abbau, nicht mehr Felsen mit weniger Abbau.... viewtopic.php?f=504&t=47111#p696655
Uptasia Server5 // Flashplayer aktuell // Upjers Playground
Familie: Pokeland

Benutzeravatar
Woelckchen
Beiträge: 56
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:51

Re: Betreff Steine!

Beitrag von Woelckchen » Do 6. Feb 2014, 12:12

Schönen guten Tag!
Das könnte er sein, wenn sich an der Stein- und Felsenlieferung spürbar etwas verändert hätte, doch für die Aufgaben was man damit erledigen sollte, sind es einfach zu wenig (Firmen reparieren und Quest erfüllen) :twisted:
Was würde dagegen sprechen, wenn man es so programmiert, sobald ein Material (egal ob Holz oder Stein) nach dem Abbau, eine halbe oder eine Stunde später wieder aus dem Boden wächst!?!
Es ist überhaupt alles etwas sehr lang gezogen was die Zeiten angeht, wie soll man da vorankommen?
Z.B. Gestern konnte ich ab 18 Uhr weder meine Fabriken auf 100% setzten, noch meine Schreinerei ausbauen, da es mir an Steinen gefehlt hatte. Wartete sogar bis 22 Uhr um dann wenigstens eine Aufgabe erfüllen zu können, doch von Steinen und Felsen bis 22:45 Uhr weit und breit keine Spur :shock:
Id.-Nr. 39 75
ID-Nr.: 10 20 181

Die Natur ohne den Menschen wäre unvorstellbar schön!

Gast

Re: Betreff Steine!

Beitrag von Gast » Do 6. Feb 2014, 12:21

Woelckchen hat geschrieben: Es ist überhaupt alles etwas sehr lang gezogen was die Zeiten angeht, wie soll man da vorankommen?
Z.B. Gestern konnte ich ab 18 Uhr weder meine Fabriken auf 100% setzten, noch meine Schreinerei ausbauen, da es mir an Steinen gefehlt hatte. Wartete sogar bis 22 Uhr um dann wenigstens eine Aufgabe erfüllen zu können, doch von Steinen und Felsen bis 22:45 Uhr weit und breit keine Spur :shock:
Id.-Nr. 39 75
bei diesem Problemchen kommt es rein drauf an, wann du dich am tag das erste mal eingeloggt hast. wurde schon öfter mal erleutert.
Loggt du dich um 10 uhr morgens erste mal ein, so bekommst du dort eine Lieferung, dann um 16 uhr dann um 22 so verscheiben sich die Zeiten jeweils nach vorne oder hinte, wenn du dich das erste mal am tag früher oder später einloggst.
aber so weiß man ganz genau wann man eine weitere Lieferung zu erwarten hat.
sollte die lieferung nicht "pünktlich" kommen, ist es ganz hilfreich einfach mal zu aktualisieren :)

Benutzeravatar
Woelckchen
Beiträge: 56
Registriert: Fr 14. Sep 2012, 08:51

Re: Betreff Steine!

Beitrag von Woelckchen » Do 6. Feb 2014, 12:32

Shanda vielen Dank für deine Info, doch es ist sicherlich nicht mein erstes Spiel und was ich jetzt auch noch festgestellt habe, daß die Steine und Felsen geringere Mengen abwerfen als zuvor.
Jetzt kann ich noch ein paar Bäume fällen bis mein Lager voll ist und dann geh ich halt bis zur nächsten Materiallieferung in mein anderes Spiel zurück, wo alles zügiger von statten geht, denn hier sind mir wieder zum weiterkommen die Hände gebunden.
ID-Nr.: 10 20 181

Die Natur ohne den Menschen wäre unvorstellbar schön!

Gesperrt