Tutorial

Gesperrt
Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Tutorial

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 12:30

Hallo,
ich habe mich vergangene Nacht bei Uptasia angemeldet und wollte nach E-Mail-Bestätigung auch gleich spielen. Nachdem ich keinerlei Hilfestellung fand, hab ich im Forum nachgefragt. Dort schrieb man mir, dass ich das Tutorial spielen solle. Es kommt aber kein Tutorial. Kann mir bitte jemand helfen?

mammamia10
ID 10829

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:01

hast du dich ueber das portal oder direkt beim spiel eingeloggt? Eigentlich muesste es dann klappen...

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Tutorial

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 13:07

Ich habe mich direkt ins Spiel eingeloggt.

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Tutorial

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 13:10

Habs grade nochmal probiert. Nach dem Einloggen kommt für ca. 1 sec. ein Bild, dann lande ich auf einer Seite mit einer weißen Fläche in der Mitte.

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:37

hm, dann stimmt was nicht. Was fuer einen Browser benutzt du? Flashplayer aktuell? ...

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Tutorial

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 13:39

Ich spiele mit Google Chrome. Ich denke, ich lasse das Spiel mal ruhen. Mein PC hat ziemlich viele Macken und am Freitag bekomme ich einen neuen. Vielleicht funktionierts dann.

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:41

na ansonsten könntest du einfach mal noch nen anderen Browser versuchen, aber für mich hört es sich evtl nach zu niedriger Flash version an. ich hatte mal versucht mich mit Android einzuloggen, und hab die Spielfläche weiß gehabt. (und bei Android bestehtja das flash problem)

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Tutorial

Beitrag von Slashfex » Mi 5. Feb 2014, 13:55

An deinem Konto konnte ich keinen Fehler feststellen. Wie bereits erwähnt, hilft meistens eine Aktualisierung des Flashplayers.

Radieschen10
Beiträge: 314
Registriert: Fr 14. Dez 2012, 19:01

Re: Tutorial

Beitrag von Radieschen10 » Mi 5. Feb 2014, 14:02

Ok, vielen Dank! Ich hoffe, am Freitag funktioniert dann alles ;)

Gast

Re: Tutorial

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:08

wenn nicht, sind wir alle fuer dich da und helfen, so gut es geht

Gesperrt