[iB] Marktplatz Anzeigr

Gesperrt
Gast

[iB] Marktplatz Anzeigr

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 19:48

Hallo,

wenn man vom Marktplatz den 6. Kunden - also den ersten auf Seite 2- bedient, sieht die Anzeige so aus:

Bild

Die Kunden kann ich aber immer noch bedienen.

Gruß Myrda
Zuletzt geändert von littlered am Do 6. Feb 2014, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0044003

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: Marktplatz Anzeigr

Beitrag von Slashfex » Mi 5. Feb 2014, 14:41

Ich konnte dies bei mir nicht nachstellen. Tritt das Problem auch nach einer Cache Löschung wieder auf?

Eine Anleitung findest du hier:

viewtopic.php?f=358&t=27442

Gast

Re: Marktplatz Anzeigr

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 15:41

Das Problem tritt direkt nach dem Verkauf auf und auch nur dann, wenn es vorher 7 Kunden gibt, also 6 auf der ersten Seite und einen auf der zweiten.
Dabei wird die "Werbung" für den Marktschreier (oder ist es Markthelfer?) auf der 2. Seite unten angezeigt.

Wird jetzt der (einzige) Kunde auf der 2. Seite bedient, springt die Anzeige auf die erste Seite. Es sind jetzt eben nur noch 6 Kunden vorhanden.
Und in diesem Fall bleibt dann die Marktschreier-Werbung sichtbar.

Wenn ich die Marktanzeige schließe und wieder öffne ist alles OK. Also aus meiner Sicht kein Caching Problem.

Wenn ich übrigens bei 7 vorhandenen Kunden einen Kunden auf der ersten Seite bediene, ist die Anzeige auch OK.
Leider kann ich dieses Verhalten nicht so oft nachstellen, die Kunden kommen eben nicht so oft ;)

Gruß Myrda

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 12685
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: [iB] Marktplatz Anzeigr

Beitrag von littlered » Do 6. Feb 2014, 14:02

Ich konnte es nachstellen. Habe es gleich mal weitergegeben.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt