[kein Bug] Erfahrungspunkte

Gesperrt
Gast

[kein Bug] Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 19:28

Ich kam jetzt nach Hause ....
konnte Waren abholen und paar Quests erledigen... Erfahrungspunkte waren angegeben, mehrmals welche über 120 EP????
Aber meine Anzeige nimmt diese nicht auf, eine Quest mit 49 EP wurden gut geschrieben...
Bin Level 4 und der stand ist noch bei 290/500

Hier mal der jetzige Stand der EP`s
und ein Ausschnitt der Statistik meiner angeblichen Erfahrungspunkte....
Bild da müßte ich schon Level 5 sein ;)

Edit: Das erledigen mehrerer Quest, was ich dachte, ist auf den anderen Bug zurückzuführen wo die Fenster mehrmals aufploppen!

ID 221

Gast

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 22:06

Diese anzeige bedeutet du hast insgesamt 540 punkte, bei einem glatten levelaufstieg würde in deiner oberen anzeige aber stehen das du 0/500 punkten bis zum nächsten level up hättest ;)

Es stehen somit die reellen punkte die du von level x nach level y benötigst, verwirrend wenn man sonst die anzeigen kennt, wo die gesamt EP stehen und dann der Balken bis zum erreichen des nächsten levels ist

Gast

Re: Erfahrungspunkte

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 07:30

Ok erledigt, da der andere BUG gemeldet wurde!

Danke Shanda!

Gesperrt