[E] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Lord
Beiträge: 885
Registriert: Di 8. Nov 2011, 15:25

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Lord » Mi 5. Feb 2014, 10:11

Das gleich Problem habe ich auch, auch umsonst Tips eingesetzt. Ich hatte schon an mir gezweifelt.
Windows 7 Home Premium ; 3,12 RAM; Mozilla FF Version 27; flashplayer 12.0.0.44; DSL
My Free Zoo: Zooname Lord User-ID: 1645; My Little Farm Name: Petel, User ID: 2881
Uptasia: Server2: Name oskar09 User-ID: 1033507, Undermaster Name Petel , User ID:1678

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 10:56

Hi :D

auch bei mir fehlte eben das Blumenbild in id 521.

(Ich hatte aber heute auch schon Wimmelbilder, in denen so etwas wie ein Blumenbild drin war --nur dass es dann nicht abgefragt wurd :lol: )

VG

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 11:01

Hab eben das Blumenladen Suche-Bild ID 521 gehabt - allerdings ohne das "Blumenbild".... ging glatt durch, alles gefunden :o Wurde die ID geändert oder ist die 2x unterwegs?

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 11:09

ibens hat geschrieben:Hab eben das Blumenladen Suche-Bild ID 521 gehabt - allerdings ohne das "Blumenbild".... ging glatt durch, alles gefunden :o Wurde die ID geändert oder ist die 2x unterwegs?
mir ist in der CB aufgefallen, das wenn der Hintergrund gleich ist, die ID´s teilweise mehrfach vorkommen. äusserst verwirrend wenn man nen fehler melden will,und es 4 mal die ID gibt mit unterschiedlichen suchobjekten...

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 11:25

Ich hab das gleiche Bild jetzt 2x gehabt...leider auch ohne Bild ;)

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:42

wenn das Blumenbild gesucht ist, fehlt es, bei anderen, wo man es nicht braucht, seh ich eins in dem hinteren kleinen Raum....

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 13:44

gelöscht weil erledigt, danke
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Feb 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Slashfex
Beiträge: 4947
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 13:53

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Slashfex » Mi 5. Feb 2014, 13:47

Ich habe die Infos zusätzlich bei uns aufgenommen und an die Entwickle weitergeleitet.

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:05

pille001 hat geschrieben:Bei mir wird nicht mehr nach dem Blumenbild gefragt, sondern jetzt nach der Gartenschaufel. Ich weiß zwar aus der CB, wie sie aussehen müsste, finde sie aber seit drei mal Bild mit ID 521 nicht. :oops: Falls ich nicht richtig schaue, gebt mir doch bitte intern einen kleinen Hinweis *lieb guck* - oder sagt mir wenigstens, dass ich doch einen neue Brille holen sollte. Nicht dass ich einen nicht vorhandenen Bug melde :roll:
hi...mußt dir wohl eine neue brille holen :lol: schicke dir eine PN
Zuletzt geändert von Gast am Mi 5. Feb 2014, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: [iB] Wimmelbilder ohne Blumenbild?

Beitrag von Gast » Mi 5. Feb 2014, 14:12

hätt ich mal vorher hier gelesen. 5 joker in den sand gesetzt wegen dem blumenbild.

Gesperrt