dekopunkte

Gesperrt
Gast

dekopunkte

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 14:39

damit es euch auch nicht direkt langweilig wird :D
ich hab mal direkt ein problemchen mit der Dekoanzeige, nachdem ich euer schickes Geschenk aufgestellt habe.

und zwar hab ich in der Anzeige jetzt stehen 305/100
und wenn ich drauf klicke, steht da "bis zur nächsten Stufe -205 Punkte" und der grüne Balken schießt ins unentliche ;)

den fehler gabs ja schonmal.
cache geleert, und aktualisiert ist

p.s. nochmal ins inventar und neu aufsellen hat den erfolg gebracht, das da nun steht 305/300
und bis nächste stufe -5

p.p.s mit einem weiteren dekoteil aufstellen stimmt e jetzt 306/1000
Zuletzt geändert von Gast am Di 4. Feb 2014, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: dekopunkte

Beitrag von Langeweile » Di 4. Feb 2014, 14:44

ich find das geschenk gar bnicht...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Gast

Re: dekopunkte

Beitrag von Gast » Di 4. Feb 2014, 14:46

das Geschenk ist im shop bei der Blumendeko zu finden. da ist halt einmal ein Blumenkranz bereits im Inventar drin

Benutzeravatar
Langeweile
Beiträge: 5698
Registriert: Sa 7. Dez 2013, 23:23

Re: dekopunkte

Beitrag von Langeweile » Di 4. Feb 2014, 14:49

jep, danke

ich hab das problem, dass ich jetzt -41 Dekopunkte hab. das kenn ich schon von frueher...
Justa, Uptasia ID 376, Server 1, Uptasia ID 2154768, Server 3,
Chrome, Win10
nuetzliche TIPPS: viewtopic.php?f=502&t=48051
helfe gern, auch ungefragt, direkt anschreiben erlaubt

Kessi
Beiträge: 1293
Registriert: Do 9. Feb 2012, 13:53

Re: dekopunkte

Beitrag von Kessi » Di 4. Feb 2014, 15:01

Ich hatte auch den Bug mit den Dekopunkten durch die Vogeltränke - ins Inventar gepackt und wieder aufgestellt, da stimmten die Punkte wiede.. Dafür ging jetzt der Quest "Dekopunkte" kaufe 3 Dekorationen und erhöhe um 15 Punkte nochmal auf, den hatte ich bereits abgeschlossen durch den Kauf von 3 "Blumen Funzel" und das Aufstellen der Vogeltränke :!:
Kessi, Spieler ID uptasia ID 1679; FF 70.0.1

Benutzeravatar
SaiZero
Beiträge: 6696
Registriert: Fr 16. Sep 2011, 11:08

Re: dekopunkte

Beitrag von SaiZero » Di 4. Feb 2014, 15:07

Das passiert, weil die Tränke das anfängliche Maximum überschreitet, ist aber nur ein optisches Problem.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gesperrt