[iB] Lupe überm Haupthaus bei Lieschen

Gesperrt
Gast

[iB] Lupe überm Haupthaus bei Lieschen

Beitrag von Gast » Mo 27. Jan 2014, 22:12

Hallo,

ich hoffe das Thema gibt es noch nicht.

Mir ist heute bei Lieschen aufgefallen, dass über ihren Haupthaus eine Lupe schwebt. Ich hab mal einen Screenshot davon gemacht.
Bild
Die Lupe kann ich zwar anklicken, aber nix passiert. Meine Frage ist: Schwebt die jetzt über Lieschens Haupthaus, weil ich gerade wieder 5 Wimmelbilder machen kann oder soll das noch eine neue Spielfunktion werden?

LG
Chic_Chaos
Zuletzt geändert von littlered am Fr 31. Jan 2014, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Link zum Screenshot entfernt // 0043657

Gast

Re: Lupe überm Haupthaus bei Lieschen

Beitrag von Gast » Mi 29. Jan 2014, 02:04

Hi du =)

Ich hab das gerade mal getestet. Wenn ich ohne freie Wimmelspiele zu Lieschen gehe, hat ihre Villa keine Lupe.
Hab ich aber gerade die Möglichkeit zu wimmeln, ist die Lupe auch bei Lieschen da.
Ich hab zwar keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber wenn Wimmelbilder zur Verfügung stehen, sehe ich die Lupe über jeder Villa, egal ob meine oder die von Freunden.

Gast

Re: Lupe überm Haupthaus bei Lieschen

Beitrag von Gast » Fr 31. Jan 2014, 11:31

Dann ist das doch ein nettes feature - selbst, wenn es ein bug ist. :lol:

Gesperrt