[iB] Ressis in gesperrtem Gebiet

Gast

[iB] Ressis in gesperrtem Gebiet

Beitrag von Gast » So 1. Dez 2013, 15:40

Hallo zusammen

Hin und wieder kann ich Bäume und Steine in gesperrten Gebieten abbauen. Wenn ich z.B. einen Baum in diesen Gebieten anklicke, kommt oft zuerst die Meldung, dass es zu weit entfernt ist. Lade ich das Spiel dann neu, komme ich ohne weiteres in die entsprechenden Gebiete.

Bild

Bild

Profilname: Woddy
ID: 97
Portal-ID: 4871
Zuletzt geändert von DonThar am So 19. Jan 2014, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: 40903, 0042825

SaiZero

Re: Ressis in gesperrtem Gebiet

Beitrag von SaiZero » Mo 2. Dez 2013, 12:28

Danke für die Meldung, ich habe es weitergegeben.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Ressis in gesperrtem Gebiet

Beitrag von Gast » Do 5. Dez 2013, 08:57

ich habe das auch meistens passiert es bei mir auf 13h vom Marktplatz
ich kann dann über die Brücke gehen, aber das geht nicht immer

Bild

Froeschli

Beitrag von Froeschli » Fr 6. Dez 2013, 07:04

Hab heute mal den Beschleunigungsmodus ausprobiert, damit wurden auch Bäume und Stein in den Gebieten abgeräumt, die aussehen wie gesperrte Gebiete (unter den Wolken). Also müssten diese Ressourcen doch zum eigenen Gebiet gehören? Nur komisch, dass man dort hin kann und ein andermal nicht.

Gast

Beitrag von Gast » Fr 27. Dez 2013, 13:25

Ich habe auch immer wieder das Problem. Meist kann ich nach neu einloggen auch alles abbauen, doch nun geht das an einigen Stellen überhaupt nicht mehr:
http://s7.directupload.net/file/d/3484/u96phj67_jpg.htm

Außerdem bekomme ich keine Reaktion, wenn ich diesen Baum abbauen will:
http://s7.directupload.net/file/d/3484/vzd5l6a3_jpg.htm

Slashfex

Beitrag von Slashfex » Sa 28. Dez 2013, 15:49

Hallo junischnurz,

wenn noch kein Weg vorhanden ist, kann deine Spielfigur die Steine über dem Fluss noch nicht erreichen.

Baronett

Beitrag von Baronett » Di 14. Jan 2014, 12:17

Möchte an dieser Stelle gern noch einmal nachhaken, weil ich gerade über dasselbe Phänomen gestolpert bin. Der Spieler sollte schon die Möglichkeit haben, die ihm "zugeteilten" Rohstoffe auch abbauen zu können. Und sofern ich das Spiel bis dato begriffen habe, bewegt sich die "Spielfigur" auch ohne das Vorhandensein von Wegen oder Pfaden, sondern frei über das Spielfeld.

Die Fläche hinter der Brücke scheint zu dem (noch zur kaufenden) Fläche (Level 10/10.000 Münzen) zu gehören, deshalb kommt die Spielfigur nicht über den Fluss. Aus dem grund stauen sich auf dem kleinen Teil, welcher noch zur 1. kaufenden Fläche (glaube Level 7) gehört. Ein wenig unbefriedigend, wenn die Rohstoffe benötigt werden. Da bleibt leider nur der Weg über die "Alles sofort abbauen - Button für jeweils 5 Edelsteine. :(

Habe des Testens halber auch einen Pfad zu dieser Brücke gelegt, ändert aber, wie erwartet, nichts am Ergebnis. Hier noch ein Bild zu besseren Darstellung. Nicht wundern, dass dort nur Steine sind, die Bäume hatte ich vorher mit dem "Alles-sofort-Abbauen-Button" abgeholzt, um das alles zu Testen.

Bild

ID: 2010

Edit: Gut, mir fällt gerade ein, dass man diesen kleinen Zipfel auch mit Objekten "belegen" könnte, damit dort keine Rohstoffe "droppen". Wäre zumindest vorüber gehend eine Lösung, damit man an das Holz und die Steine kommt. ;)
Zuletzt geändert von Slashfex am Di 14. Jan 2014, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0042536

Slashfex

Beitrag von Slashfex » Di 14. Jan 2014, 16:18

Hallo Baronett,

ich habe dies nun nochmals an die Entwickler weitergeleitet.

Baronett

Beitrag von Baronett » Do 16. Jan 2014, 23:33

Da sich im Rahmen des letzten Updates (16.01.14) bezüglich dieser Problematik etwas geändert hat und die Spielfigur nun durchaus über die Brücke gelangt, hat sich zumindest mein Problem gelöst. :D

Vielen vielen Dank! 8-)

Dagi

Beitrag von Dagi » So 19. Jan 2014, 13:33

Sooo...jetzt nach dem Update habe ich ein ähnliches Problem:

Bild

Der Bug besteht offenbar noch...und das, wo doch die Steine soooo knapp sind! :cry: :roll: :cry: :evil: :roll: :cry: :evil:
DagiRu, Uptasia: Server 1, ID 633
Win 10; Flash Player 26,0,0,151 ; Opera 47.0

Gesperrt