Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Antworten
Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Beitrag von Kuh_Elsa » Sa 28. Jan 2023, 09:20

Guten Morgen,

seit gestern Abend (27. Januar) lässt sich Uptasia nur noch schwer spielen. Das bertrifft Produktionen, das Abholen von Haustierbelohnungen und das Bedienen von Kunden. Auch Wimmelbilder lassen sich mitunter nicht starten (grauer Bildschirm). Bei den Fabriken hilft es manchmal, das Fabrikfenster zu schließen und wieder zu öffnen. Manchmal muss man das Spiel neu starten, um wieder ein paar Sachen machen zu können.

Meine Erfahungen beziehen sich auf die lokal installierte Version. Als ich zum Testen mal Upjers Home verwendet habe, kam ich gar nicht auf den Server.

Ich habe übrigens festgestellt, dass es bei MFF derzeit auch so "hängt", weshalb ich häufig die Seite neu laden muss.
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Vivendi23
Beiträge: 2
Registriert: Mi 11. Jan 2023, 12:19

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Beitrag von Vivendi23 » Sa 28. Jan 2023, 10:21

Guten Morgen,

dem kann ich mich von Kuh_Elsa nur anschließen. Besuche bei den Nachbarn verlaufen ebenfalls nur schleppend.

Liebe Grüße
Vivendi23

Server6

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1932
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Beitrag von lolamontez19 » So 29. Jan 2023, 16:23

Hallo liebe Spieler!

Das Team ist weiterhin auf Lösungssuche und prüft gerade alles genau. Wir können euch hier leider nur weiter um Geduld bitten. Vielen Dank!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Beitrag von Schila3 » Di 9. Mai 2023, 08:41

Bei mir braucht das Spiel lange zum laden, auf dem Marktplatz die Uhr läuft ab aber läst sich nicht anklicken, Shop lässt sich nicht anklicken, auf beide Welten steht die Uhr bei 1.40, läuft aber nicht ab damit neues Holz/ Steine kommt
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Beitrag von Kuh_Elsa » Di 9. Mai 2023, 09:37

Bei mir ist es ähnlich, allerdings nur in der Playground-Version.

Die Standalone-Version startet gar nicht!
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Benutzeravatar
Schila3
Beiträge: 216
Registriert: Mo 23. Jun 2014, 17:57

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Beitrag von Schila3 » Di 9. Mai 2023, 10:13

Jetzt läuft bei mir wieder alles okay
Spiele: ID: 4314; Uptasia Server 1; Familie: Women World

Kuh_Elsa
Beiträge: 83
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:03

Re: Klicks werden nicht oder stark verzögert angenommen

Beitrag von Kuh_Elsa » Di 9. Mai 2023, 11:11

Hier auch wieder alles in Ordnung. Wer auch immer sich darum gekümmert hat: Danke!
Kuh_Elsa
ID: 17023
Uptasia - Server 1

Antworten