Umgestaltung des Baumenüs seit Update ärgerlich

Antworten
Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Umgestaltung des Baumenüs seit Update ärgerlich

Beitrag von Beasterhasi » Do 29. Sep 2022, 13:17

Hallo zusammen,

seit gestrigem Update oder Wartungsarbeiten ist die Umgestaltung des Baumenüs teilweise sehr gelungen,jedoch hat sich da ein
sehr ärgerlicher Fehler eingeschlichen.
Wenn ein Produkt oder mehrere noch in der Fabrik laufen und ich will weitere alle auf einmal starten, geht das nicht mehr sondern
wird " alle beenden" angeboten :roll:
Dies ist doch absolut fehl am Platze, da wohl niemand alle beenden will und dies mit Edelsteinen bezahlen will :!:

Wir haben jetzt glaube ich schon seit Jahren ! ich weiss nicht mehr genau seit wann dies möglich war, mit dem Button unten
" alle Produktionen starten " können und jetzt muß man alles einzeln anklicken??? Tut mir Leid, ich versteh das nicht, gibts da eine Erklärung hierfür?

lG
Hasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Umgestaltung des Baumenüs seit Update ärgerlich

Beitrag von HappyMuffin » Fr 30. Sep 2022, 13:07

Hi,

hierbei handelt es sich nicht um einen Fehler. Den Button beizubehalten wurde schlicht von seiten des Gamedesign-Teams abgelehnt und entfernt.

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten