[erl]Marktplatz doppelte Kunden

Antworten
Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

[erl]Marktplatz doppelte Kunden

Beitrag von Samsonite » Fr 28. Jan 2022, 13:02

Heute wurden schon wieder die Kunden doppelt geliefert, das ist jetzt innerhalb von wenigen Tagen das 2. Mal. Letztes Mal habe ich mir die Arbeit angetan und alle Doppel gelöscht, was bei der Korrektur dazu führte, dass ich fast alle Kunden verlor.
Bis ich es gemerkt hatte, habe ich schon Kunden bedient. Was ist damit jetzt, fliegen dafür andere raus?
Kann mal passieren, aber das letzte Mal gab es keinen Kommentar dazu. Wäre besser gewesen, denn die Fehlerquelle ist offensichtlich nicht behoben.

*grrr*
Samsonite
ID 2830, Up-Home

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Marktplatz doppelte Kunden

Beitrag von Samsonite » Fr 28. Jan 2022, 13:44

Bis wann muss ich denn damit rechnen, dass ich den Marktplatz nicht bedienen kann und die Stückzahlenanzeige in den Fabriken nicht stimmen?
ID 2830, Up-Home

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Marktplatz doppelte Kunden

Beitrag von Samsonite » Fr 28. Jan 2022, 13:49

wieder korrigiert ohne "Piep" - danke auch
ID 2830, Up-Home

Benutzeravatar
Corlin
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 15. Feb 2014, 00:15

Re: Marktplatz doppelte Kunden

Beitrag von Corlin » Fr 28. Jan 2022, 22:19

sorry, ich habe nicht doppelt Kunden... aber ich denke, es passt hier...

ich bekomme zur Zeit mal nur 12 Kunden und irgendwann tauchen die restlichen auf... nicht unbedingt am selben Tag... das kann bis zu 2 Tagen später sein... ich hatte das gestern zum ersten Mal und in der Familie nachgefragt, ob jemand das schon mal hatte, dass plötzlich 2 Seiten Kunden auftauchen und das Feedback war, dass es das schon länger gibt... bitte, das geht so nicht...

mir fehlt ein Teil meiner 21:00 Uhr Kunden... ich denke, dass die kommen, wenn die Fabriken mit Langzeitprodukten belegt sind... :(

... und nein, ich war nicht zu lange im Spiel...
Bild
... und wenn das Tagwerk ist vollbracht,
schleiche ich mich nach Uptasia in der Nacht^^
Server 5 / upjers home / ingame: pichu3012 / Familienhaus: Pokeland

Benutzeravatar
HappyMuffin
Community-Team
Beiträge: 2276
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Marktplatz doppelte Kunden

Beitrag von HappyMuffin » Sa 29. Jan 2022, 17:42

Hi,

hat sich die Anzeige deiner Kunden denn inzwischen korrigiert oder werden immernoch doppelte angezeigt?

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 854
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Marktplatz doppelte Kunden

Beitrag von Trixi22 » Di 17. Jan 2023, 09:58

Hallo liebe Spieler,

Da lange kein Eintrag hier mehr kam, stufe ich den Thread als erledigt ein.
Sollte sich hier in den nächsten Tagen nichts mehr regen, schließen wir auch ab.

LG
Trixi
Bild

Antworten