Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Perla71 » Sa 20. Feb 2021, 00:31

Seit heute Mittag will Server 1 mich nicht mehr reinlassen. Ich hoffe das Problem wird schnell gelöst. - Die angeheftet Bugnotfallkette für die Browser ist wohl überholt. Upjers Home zurücksetzen bringt keine Punkte.

Enya16
Beiträge: 23
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:35

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Enya16 » Sa 20. Feb 2021, 10:38

Ich habe seit gestern dasselbe Problem. Gestern kam ich nach mehrmaligen Versuchen noch ins Spiel. Heute geht gar nichts mehr. Betrifft das spielen über Playground.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 10:56

Hallo zusammen,

es ist bedauerlich, dass ihr solche Schwierigkeiten habt das Spiel zu laden 😓

Das Problem tritt offensichtlich nur in upjers Home auf. Bitte versucht einmal die Home Edition zu öffnen. Klickt dazu direkt aufs Uptasia Logo im upjers Home und stellt vorher sicher, dass in den upjers Home-Einstellungen (oben rechts beim kleinen Bleistift) "Immer installierte Version (Standalone)" ausgewählt ist.

Die Home Edition lässt sich leicht an diesem Fenster zur Vorauswahl des Servers erkennen:

Bild

Wir hoffen, dass der Fehler schnell behoben werden kann und sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für das Event finden werden.

Viele Grüße
marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Kollnau
Beiträge: 128
Registriert: So 3. Aug 2014, 22:56

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Kollnau » Sa 20. Feb 2021, 10:57

Guten Morgen,

Server 5 hat das gleiche Problem. Über Home kann ich das Wimmeln vergessen, entweder reagiert das Anklicken garnicht oder so verzögert, dass mir die Punkte und Button fürs Wimmelevent nicht erwimmelt werden können.

lg Kollnau 10322196

Gigack
Beiträge: 70
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Gigack » Sa 20. Feb 2021, 13:27

Hallo Team,
ich wünsche Euch ein schönes WE.
Leider ist es mir auch nicht möglich ins Spiel zu kommen. Das betrifft Server 1 und 2. Die Probleme fingen heute Vormittag an.
Bitte um Behebung des Fehlers.
Vielen Dank im Voraus. Bleibt gesund.
LG Gigack.

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Perla71 » Sa 20. Feb 2021, 13:28

Ich spiele über Playground (upjers Home 2.1.92) die Home Edition von Uptasia habe ich nicht installiert. Möchte ich auch nicht. Bisher hatte ich keine Probleme. Nur seit gestern scheint auf allen Servern der Wurm bzw. Käfer drin zu sein. Würde mich über eine schnelle Lösung freuen. Zumal ja diesmal für die Miezekatze 12.000 Punkte benötigt werden und später wieder nur für Rubine kaufbar ist.

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Perla71 » Sa 20. Feb 2021, 15:03

Uptasia will wieder. Danke.
Nur das Wimmelevent ist leider mit 24 Stunden Zwangspause nicht mehr schaffbar. Schade

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von marpacifico » Sa 20. Feb 2021, 17:27

Perla71 hat geschrieben:
Sa 20. Feb 2021, 15:03
Uptasia will wieder. Danke.
Nur das Wimmelevent ist leider mit 24 Stunden Zwangspause nicht mehr schaffbar. Schade
Hallo Perla71,

schön, dass du wieder spielen kannst 🙂 spielst du nun doch mit der Home Edition?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Perla71 » Sa 20. Feb 2021, 17:58

Ich spiele mit Upjers Home 2.1.92 (Playground, Home Edition oder wie auch immer das heißt), aber nicht mit der Home Edition von Uptasia.

Allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer. Komme wieder nicht rein. Schade. Werde meine Zeit wohl sinnvoller verbringen, als mich über streikende Spiele und verpasste Wimmelevents zu ärgern.

LG Perla71

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Perla71 » Sa 20. Feb 2021, 18:08

Bei dem Bleistift gibt es keine Möglichkeit "Immer Home Edition starten" da gibt es nur: Benachrichtigungen anzeiten, Passwörter speichern, Cache beim Spielstart löschen, Andere Player-Version aktivieren, Autostart und Immer installierte Version (Standalone) starten.

Gesperrt