Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von marpacifico » So 21. Feb 2021, 10:09

Hallo Perla,

entschuldige bitte die Verwirrung, ich habe die Beschreibung bereits angepasst, um Missverständnisse zu vermeiden. Bei der Auswahl "Immer installierte Version (Standalone)" ist die Home Edition gemeint. Diese wird nämlich direkt auf dem PC installiert.

Viele Grüße
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Perla71
Beiträge: 16
Registriert: Fr 21. Mär 2014, 10:39

Re: Ich komme nicht rein - Uptasia seit heute Mittag geschlossene Gesellschaft?

Beitrag von Perla71 » Mo 22. Feb 2021, 17:51

Am Samstag war es noch durchwachsen mit dem rein oder nicht rein. Am Sonntag hatte ich Uptasia dann vorsorglich im Hintergrund angelassen, sicher war sicher. Seit heute ist alles wieder stabil. Also mehr als Zeit, um den fleißigen Fehlersuchern und -abstellern im Hintergrund ein großes Dankeschön zu sagen. Ganz lieben Dank.

Gesperrt