Bild friert beim Wimmeln ein

Gast

Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von Gast » Do 21. Jan 2021, 16:16

Das Problem im neuen Home ist immer noch nicht repariert. :x :x
Beim Wimmeln friert das Bild zu oft ein. Gerade in einem Event ist das sehr ärgerlich.
Bitte behebt diesen Fehler.
Id 739076
Gladiator7
Server 1

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von lolamontez19 » Fr 22. Jan 2021, 12:33

Hallo albatros12,

wir können sehen, dass du in upjers Home und mit der Home Edition spielst. In welcher Version genau hast du denn diese Probleme?

Wir sehen auch, dass du oft mehrere Stunden spielst. Hast du das Problem erst, wenn das Spiel einige Stunden offen ist?

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von Gast » So 24. Jan 2021, 11:28

Die Probleme sind immer bei der neuen Homeversion, da friert das Wimmelspiel schon nach kurzer Zeit ein.
Ich wußte nicht, daß ich das Spiel nach jeder Runde schließen soll, werd das in Zukunft mal probieren. :x
Danke für die Antwort.
Ich hab jetzt die Home edition ausprobiert und die geht bei mir sehr schlecht. Auch beim Besuch der Freunde friert das Spiel ein. Hab laufend das Spiel neu gestartet, aber das hilft bei mir nicht. Spiel auf Opera und hab da eigentlich nie Probleme.
Geh jetzt wieder zur alten Homeversion zurück. :(

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von lolamontez19 » Di 26. Jan 2021, 12:20

Hallo albatros12,

es tut uns leid, dass du in der Home Edition diese Probleme hast. 😢

Unsere Entwickler arbeiten natürlich stetig an der Optimierung dieser Version. Hier können wir dich nur um etwas Geduld bitten.

In der Zwischenzeit würden wir dir empfehlen weiterhin mit der Version in upjers Home zu spielen. 😊

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von Gast » Di 26. Jan 2021, 14:04

Danke für die Antwort :) ,
ich spiel jetzt weiter auf der alten Home, da klappt bei mir alles ;)

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von kleinesonne » Di 1. Feb 2022, 14:48

ich habe dieses problem leider auch schon seit einigen Wochen allerdings auf server 4

direkt nach dem laden möchte man wimmeln und es friert ein
ganz oft bei den "finde alle" und unterschiede Bildern
ich starte regelmäßig das spiel neu damit ich nicht länger als 2 h online bin, da es ja dann zu problemen kommen kann
meist lade ich schon direkt vor dem wimmeln neu

es wäre schön wenn der fehler behoben werden kann
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

kleinesonne
Beiträge: 129
Registriert: So 9. Feb 2014, 10:48

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von kleinesonne » Di 1. Feb 2022, 15:07

bei mir tritt das problem folgendermaßen auf
das bild friert ein aber die zeit läuft runter
ich versuche dann jedes objekt anzuklicken und manchmal gehen dann auch wieder 2-3 weg und dann klappt wieder garnichts mehr mit dem anklicken.

ich dachte erst es liegt an dem alten pc da dieser öfters abgestürzt ist aber auch mit dem neuen pc kommt dieser fehler immer wieder

auch ich spiele nun lieber wieder mit der alten home-version da dort alles klappt so wie albatros12 es geschrieben hat
Uptasia Server 4 ID: 3061695 Spielername: virgie

Benutzeravatar
DonnaBlitz
Beiträge: 3786
Registriert: Do 22. Mär 2012, 03:11

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von DonnaBlitz » Di 29. Mär 2022, 07:37

Bei mir läuft die neue Version auch nicht.
Habe nun einen neuen, sehr leistungsstarken Gaming PC und hatte gehofft, dass ich jetzt die neue Version spielen kann.
Leider stürzt das Spiel weiterhin ständig ab und NBH geht gar nicht da das Spiel auf den Reisen einfriert.
Auch ich habe wieder auf die alte Version gewechselt.
Bild
ID:Uptasia 934, Server 1, Win 11 auf dem neuesten Stand

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von littlered » Di 29. Mär 2022, 14:45

DonnaBlitz hat geschrieben:
Di 29. Mär 2022, 07:37
Bei mir läuft die neue Version auch nicht.
Habe nun einen neuen, sehr leistungsstarken Gaming PC und hatte gehofft, dass ich jetzt die neue Version spielen kann.
Leider stürzt das Spiel weiterhin ständig ab und NBH geht gar nicht da das Spiel auf den Reisen einfriert.
Auch ich habe wieder auf die alte Version gewechselt.
Leider sind uns bei der neuen Version die Hände gebunden 🙁 Wir können daher auch erstmal nur raten über upjers Home zu spielen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 128
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Bild friert beim Wimmeln ein

Beitrag von Beasterhasi » Do 19. Mai 2022, 00:56

kleinesonne hat geschrieben:
Di 1. Feb 2022, 15:07
bei mir tritt das problem folgendermaßen auf
das bild friert ein aber die zeit läuft runter
ich versuche dann jedes objekt anzuklicken und manchmal gehen dann auch wieder 2-3 weg und dann klappt wieder garnichts mehr mit dem anklicken.

ich dachte erst es liegt an dem alten pc da dieser öfters abgestürzt ist aber auch mit dem neuen pc kommt dieser fehler immer wieder

auch ich spiele nun lieber wieder mit der alten home-version da dort alles klappt so wie albatros12 es geschrieben hat
Habe das gleiche Problem daß während dem Wimmeln die Zeit weiter läuft aber nix mehr angeklickt werden kann. :arrow: Ich habe schon Erfolge erzielt indem ich mit " ALT+TAB" Kleibild während dem Wimmeln mache und wieder auf Großbild schalte. Meist geht es dann ein paar Wimmelteile weiter.
Fehler ist nur bei finde Alle .... und immer beim neuen Home

Vielleicht hilft das ja jemandem weiter

lg
Hasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

Antworten