404 Not Found

Samsonite
Beiträge: 276
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

404 Not Found

Beitrag von Samsonite » Do 31. Dez 2020, 08:34

Diese Bezeichnung haben seit einigen Tagen die Produkte, teilweise in den Quests, teilweise in den Fabriken selbst. Ich bin nicht dahinter gekommen, nach welchem System, denn in den selben Fabriken werden manchmal die Produkte beim Namen genannt, andere mit dem Code 404.
Anfangs waren das nur Einzelfälle, inzwischen werden es immer mehr, gerade bei den Quests ist das wenig hilfreich. Den Home-Server hatte ich erst neu gestartet.

Noch was anderes: Bei der Cookieauswahl akzeptiert das Ding nicht "alle abwählen" - reagiert einfach nicht, konfigurieren geht gar nicht. Bitte auch beheben.
ID 2830, Up-Home

Gast

Re: 404 Not Found

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2020, 10:21

Das Ganze ist SEHR nervig! Da ist wohl eine dicke Entschuldigung mit Kompensation fällig, weil die Bearbeitung von Quests schlicht unmöglich ist und das seit Tagen!!!!!

Basheera
Beiträge: 41
Registriert: Sa 1. Okt 2016, 22:55

Re: 404 Not Found

Beitrag von Basheera » Do 31. Dez 2020, 10:42

Auf dem Server 6 herrscht das gleiche Problem.
Basheera
Server 6
ID: 15071851
upjers ID: 1587842

Gast

Re: 404 Not Found

Beitrag von Gast » Do 31. Dez 2020, 10:46

Was heißt bitte "das Team ist in Urlaub" ?? Bis wann kommen sie denn zurück ?? Ich zahle nicht zu wenig Geld für dieses Spiel, da könnte man doch erwarten, dass eine Notfallmannschaft bereit ist, wenn ein Team Urlaub macht? Oder ist diese Notfallmannschaft vielleicht daran Schuld, dass so langsam gar nichts mehr geht und das Chaos immer schlimmer wird?

Tharaf
Beiträge: 96
Registriert: So 16. Mär 2014, 12:12

Re: 404 Not Found

Beitrag von Tharaf » Fr 1. Jan 2021, 09:22

Hatte das Problem gestern ja schon kurz nach 7 Uhr beschrieben.

Dann war es am Abend weg.

Jetzt ist es wieder da.....

Wenn ich so arbeiten würde.............

CatBallou
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Nov 2020, 17:18

Re: 404 Not Found

Beitrag von CatBallou » So 3. Jan 2021, 01:02

Ich habe mittlerweile bei 5 Sachen, die ich abliefern soll, diese Meldung.
Es wäre ganz nett, wenn sich mal jemand von Uptasia dazu äußern könnte. (oder noch besser, gleich beheben könnte^^)

MfG
Cat
Server 1
ID 1576666

suncat27
Beiträge: 203
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: 404 Not Found

Beitrag von suncat27 » So 3. Jan 2021, 11:43

Gleiches Problem seit Tagen. Beim Wimmeln läuft es auch nicht rund. Gesuchtes angeklickt aber nix passiert.

Home Edition,schneller besser einwandfreies Spielvergnügen :-) :-)

Gast

Re: 404 Not Found

Beitrag von Gast » So 3. Jan 2021, 15:09

Bei mir das gleiche Problem und es wird immer schlimmer. Home Edition läuft gar nicht mehr, und beim Familien Power ist das Bild verschoben (übereinander) Quest erledigen ist wie schon beschrieben, fast unmöglich.
Ich hoffe die Fehler werden bald behoben, und ein paar Premiumtage vergüten wäre auch ganz schön. Man kann ja kaum noch richtig spielen.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: 404 Not Found

Beitrag von pizza_bite » So 3. Jan 2021, 17:39

Liebe Spieler,

bitte habt noch etwas Geduld. Das Team ist derzeit, wie schon beschrieben, nicht voll besetzt.
Wir bitten daher noch um etwas Geduld!

Zwischenzeitlich würden wir euch raten, solltet ihr Probleme mit der Home Edition haben, zurück zur alten Version zu wechseln.
Dazu klickt ihr in upjers Home auf den kleinen Bleistift oben rechts und nehmt den Haken bei "Immer mit Home Edition starten" heraus.

Vielen Dank für euer Verständnis!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: 404 Not Found

Beitrag von Gast » Mo 4. Jan 2021, 12:30

Hallo
Dann hoffen wir mal, dass die Fehler bald behoben sind.
Noch eine Anmerkung dazu: Ich habe festgestellt, wenn ich von der Home Edition zurück gehe auf die alte Version sind die Fehler meist weg. Vielleicht hilft das ja bei der Fehlersuche. Ich spiele lieber die alte Version, da diese besser läuft.

Gesperrt