heutiges Wimmelevent schon geschafft????

Antworten
albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

heutiges Wimmelevent schon geschafft????

Beitrag von albatros12 » Do 20. Aug 2020, 13:16

Hallo und juhuuu, ich hab, ohne einmal gewimmelt zu haben das Event geschafft. Danke.
Ist aber sicher leider ein Bug
Server1 Gladiator ID 7390576

guitarpia
Beiträge: 87
Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:06

Re: heutiges Wimmelevent schon geschafft????

Beitrag von guitarpia » Do 20. Aug 2020, 13:20

jawoll, ich musste allerdings einmal wimmeln...ich denke auch, dass das wohl rückgängig gemacht wird....
Das Amphibientheater (Server 2)ist noch immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Wer Interesse hat meldet sich einfach....Die Orga ist wiederbelebt und zur Zeit auf anglistenplatz 2.... In Uptasia sind wir immer auf der Suche nach Crewmitgliedern in der Familie Mein Katzenkörbchen(Server 1).

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 574
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: heutiges Wimmelevent schon geschafft????

Beitrag von lolamontez19 » Do 20. Aug 2020, 14:28

Hallo,

leider kam es beim Sammeln und Nachkaufen der Sammelobjekte zu Fehlermeldungen, welche nun behoben wurden. Die bisherigen Sammelobjekte, Göttersymbole sowie Wassermelonen, könnt ihr natürlich behalten und könnt diese nun einlösen. Dies ist Absicht. 😊

Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten!

Viele Grüße,
lolamontez19✨

albatros12
Beiträge: 473
Registriert: So 24. Mär 2013, 17:37

Re: heutiges Wimmelevent schon geschafft????

Beitrag von albatros12 » Do 20. Aug 2020, 14:57

Danke!!!!! :D

_Manuela
Beiträge: 81
Registriert: Sa 1. Dez 2018, 09:13

Re: heutiges Wimmelevent schon geschafft????

Beitrag von _Manuela » Do 20. Aug 2020, 15:53

lolamontez19 hat geschrieben:
Do 20. Aug 2020, 14:28
Bitte entschuldigt diese Unannehmlichkeiten!
Och, so 'ne "Unannehmlichkeit" kann's öfters geben. 8-)

Antworten