Sammelwunder

Enya16
Beiträge: 21
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:35

Sammelwunder

Beitrag von Enya16 » Do 30. Jul 2020, 13:52

In Server 1 derselbe Fehler wie bei den anderen Servern. Mal werden Punkte dazu gezählt, mal Punkte abgezogen und manchmal soll man Punkte bekommen und nichts wird dazu gezählt.

Benutzeravatar
Camperin63
Beiträge: 959
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 10:47

Re: Sammelwunder

Beitrag von Camperin63 » Do 30. Jul 2020, 14:02

Ich war gerade im Wimmelturm.Dort gibt es keine Punkte. Das gute daran ist....es werden auch keine abgezogen ;)
Spieler ID:33995
Server 1

Matzl1
Beiträge: 126
Registriert: Do 13. Dez 2012, 16:49

Re: Sammelwunder

Beitrag von Matzl1 » Do 30. Jul 2020, 15:22

Fürs neu einloggen bekommt man gleich 60 Punkte abgezogen. :x
Prima Event! :lol:
Mit freundlichen Grüßen
Matzl2 bei 11 Legends

und Uptasia Server 5
ID: 10018511

Gigack
Beiträge: 64
Registriert: Mi 25. Jun 2014, 21:22

Re: Sammelwunder

Beitrag von Gigack » Do 30. Jul 2020, 16:03

Guten Tag liebes Team,
Das Spiel auf Server1 und 2 ist fehlerhaft.
Ich habe die gleichen Probleme, wie schon meine Vorgänger beschrieben haben ( Punkte werden nicht angezeigt, nicht gezählt oder gar abgezogen ).
Desweiteren lassen sich in manchen Wimmelbildern die gesuchten Teile nicht wegklicken.
Schade, ich war sehr gespannt auf das neue Event. Jetzt habe ich auch den Spaß verloren.
Vielleicht könnt Ihr den Fehler noch beheben. Auf alle Fälle gibt es sehr großen Unmut im Familiensitz.
LG Gigack

Benutzeravatar
MalavieMoka
Beiträge: 17
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 23:48
Wohnort: Kempten / Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Sammelwunder

Beitrag von MalavieMoka » Do 30. Jul 2020, 17:35

Nachdem ich das Häuschen Aphrodiana abgeholt und auf der Insel plaziert hatte habe ich ein 2. für 29 ES gekauft und als ich es plazieren wollte war es auf einmal verschwunden, mit dem Hinweis ich muss ein Item besitzen wenn ich es plazieren will. Jetzt ist das Haus weg und die ES ebenfalls. Das grenzt fast an Betrug weil man für ES echtes Geld eingesetzt hat.

Bitte schreibt mir die ES wieder gut oder gebt mir das Haus wieder-

MfG
MalavieMoka
Server 1
Server 1; Level 64; Familie Findig
Server 7; Level 46;

suncat27
Beiträge: 176
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Sammelwunder

Beitrag von suncat27 » Fr 31. Jul 2020, 00:04

Hallo,ich finde es ja toll wenn man sich was bei Upjers ausdenkt um die Spieler zum weiterspielen zu animieren.
Doch wäre es nicht gut auch das ausgedachte vielleicht vorher einmal zu testen bevor es jedes Mal Unmut bei den Spielern auslöst?
Frage:Wie wird Upjers festellen wieviele Punkte nun wirklch jeder gesammelt hat wenn mal welche gezählt werden und dann wieder nicht.VERSTEHE das viele Spieler WIEDER sauer sind und den kürzeren ziehen :o :o :o :o :o

Samsonite
Beiträge: 235
Registriert: Di 12. Jun 2012, 08:45

Re: Sammelwunder

Beitrag von Samsonite » Fr 31. Jul 2020, 05:52

Ich habe alle Teile abgeholt, das Häuschen wird aber nicht frei gegeben. Es steht zwar "Abholen" auf dem Button, der ist aber grau und lässt sich nicht aktivieren.
ID 2830, FF 50.1.0,DSL, 11.9.900.170

Rostobie
Beiträge: 31
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 21:37

Re: Sammelwunder

Beitrag von Rostobie » Fr 31. Jul 2020, 06:39

Es werden immer noch Punkte abgezogen statt dazu gezählt

Benutzeravatar
Dibo
Beiträge: 1714
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 21:28

Re: Sammelwunder

Beitrag von Dibo » Fr 31. Jul 2020, 07:11

Guten Morgen,

das Wohnhaus lässt sich auf der Insel nicht platzieren.

Auf dem Festland habe ich es nicht getestet .
Uptasia -- ID 16523

Support

Benutzeravatar
irina300
Beiträge: 2005
Registriert: So 23. Okt 2016, 14:16

Re: Sammelwunder

Beitrag von irina300 » Fr 31. Jul 2020, 09:12

Auch auf dem Festland ist das Haus sehr widerspenstig! :lol:
Erst ein frischer Login und einige Versuche es zu plazieren brachte den Erfolg! Ist wohl aus den Rohstoffen die auch Zicken machen erbaut :lol: :lol: :lol: :lol:
Server: 6
ID:15051600

Antworten