Seite 1 von 1

Material abheben auf Hauptkarte stimmt nicht mit Insel überein

Verfasst: Mo 27. Jul 2020, 23:03
von Beasterhasi
Hi zusammen,

wenn ich auf der Hauptkarte Material abhebe, wird dies nicht auf der Insel mit synchronisiert.
Beispiel: Ich habe auf der Hauptkarte die restlichen Steine abgeholt und bin auf die Insel. Prompt liegen dort Steine und man kann sie hacken, so dass es sogar noch mehr im Lager werden. Also hätten sie eigentlich beim Abheben auf der Haupt karte gleich mit abgehoben werden sollen.
Die Menge im Steinlager wird wird auf beiden Karten gleich angezeigt, jedoch sind auf der Insel noch Steine, dies wird nicht auf der Hauptkarte angezeigt im Steinlager.
Wäre schön wenn dies geändert würde .

lG
Hasi

Re: Material abheben auf Hauptkarte stimmt nicht mit Insel überein

Verfasst: Di 28. Jul 2020, 15:58
von pizza_bite
Hallo Beasterhasi,

könnte hier ein Missverständnis vorliegen? Die Materialian werden nicht synchron abgebaut sondern immer dort wo du dich gerade befindest. Du kannst dich also entscheiden, ob du zuerst die Ressourcen auf der Insel oder auf deinem Hauptgebiet abbaust und das Lager wird nacheinander gefüllt 😉

VG 🍕

Re: Material abheben auf Hauptkarte stimmt nicht mit Insel überein

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 09:39
von Beasterhasi
Hallo pizza_bite,

danke für die Erklärung. Dies geht aber am Sinn vorbei,

Ich habe nicht erwartet daß synchron abgebaut wird, sonder daß die Recourcenlager zumindest synchronisiert sind, d. h. daß
die Menge an Recourcen im Lager Insel und auf der Hauptkarte während dem hacken auch abgeglichen wird.
Es ist schließlich sowohl auf der Insel als auch auf der Hauptkarte das gemeinsame Material welches zum Bauen wieder verwendet wird.
Wenn ich z.B. von der Insel aus schaue zeigt das Lager mir " null " Steine zum abheben, dann sollte ich ja davon ausgehen können daß es
gesamt ( also auf Insel und Hauptkarte ) keine Steine zum abheben gibt. Dies ist aber nicht der Fall, was nicht nachvollziebar ist da
wiederum das Material ja als Gesamtmenge gesehen wird und auch so behandelt wird.

lG
Hasi

Re: Material abheben auf Hauptkarte stimmt nicht mit Insel überein

Verfasst: Mi 29. Jul 2020, 09:56
von irina300
Also ich finde es gut wie es ist! So kann ich gewiss sein das sich keine Rohstoffe mehr auf der Insel verstecken!
Bitte so lassen! ;)

Re: Material abheben auf Hauptkarte stimmt nicht mit Insel überein

Verfasst: Do 30. Jul 2020, 13:19
von pizza_bite
Hallo Beasterhasi,

ich hab nochmal beim Team für dich nachgefragt. Leider ist die Kommunikation noch nicht so gut ausgebaut, da dazwischen ein weites Meer liegt, das es zu überbrücken gilt ⛴⚓ Daher lässt sich nur vor Ort sagen wie viel an Rohstoffen noch da ist.

Dies stellt also keinen Fehler da ;-)

VG 🍕

Re: Material abheben auf Hauptkarte stimmt nicht mit Insel überein

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 12:29
von Beasterhasi
Hallo pizza_bite,

danke für die Info, ich bin da sehr zuversichtlich daß eurer Team eine Unterseeleitung 🚢 zur besseren Vertsändigung
zur Insel legen wird.

viele Grüße

Hasi