Ava hackt 1 zu wenig auf der Insel

Antworten
Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Ava hackt 1 zu wenig auf der Insel

Beitrag von Beasterhasi » Mo 27. Jul 2020, 22:56

Hallo zusammen,

der Ava hackt jetzt auf der Insel zwar alles weg ohne daß man irgendwelche Haustiere irgendwo stehen lassen muss,
aber :arrow: er hackt nur 2 pro Schlag, nicht 3. Das sind leider 33,33% weniger wie er soll :cry:

Ist Aussicht auf Änderung da ?? Wäre wünschenswert ;)
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Ava hackt 1 zu wenig auf der Insel

Beitrag von pizza_bite » Di 28. Jul 2020, 16:02

Hallo Beasterhasi,

wie hier bereits erwähnt wurde zählen die Tiere auf der Insel leider nicht.
Der Wert ist also korrekt.

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Beasterhasi
Beiträge: 102
Registriert: Mi 12. Feb 2014, 11:55

Re: Ava hackt 1 zu wenig auf der Insel

Beitrag von Beasterhasi » Mi 29. Jul 2020, 09:22

Danke für die Info pizza_bite,

Dein link geht leider zur Supportseite :?:

Es ist für mich aber nicht logisch nachvollziehbar wiso auf der Insel "andere Gesetze" herschen :(
Das Holz-und Steinlager zeigt die selbe Anzahl der Recourcen wie auf der Hauptkarte, jedoch muß ich auf jeder Karte
separat schauen ob noch Material herumliegt. Drückt man im Recourcenlager "abholen" wird eben nur auf derjenen Karte das
Material abgeholt und auch nur das mögliche angezeigt welches auf dieser Karte wo ich mich befinde ist.
Das ist weder logisch noch mit dem eigentlichen Sinn des "Material abhebens" zu vereinen, sry

Man muss jetzt quasi auf 2 Karten separat hacken, was für mich schon an ein 2tes autarges Spiel erinnert, obwohl das Material
wiederum für beide Karten gemeinsam zur Verfügung steht. Ich denke es gibt hier noch viel Luft nach oben.

lG
Hasi
Zum Trost für allen Ärger hat doch jede volle Stunde immer nur 60 Minuten ;)

Beasterhasi Uptasia Server 1 SpielerID: 27824 Familie > Beasterhasis

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 720
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Ava hackt 1 zu wenig auf der Insel

Beitrag von pizza_bite » Do 30. Jul 2020, 13:22

Hallo Beasterhasi,

ich hab nochmal beim Team für dich nachgefragt. Leider ist die Kommunikation noch nicht so gut ausgebaut, da dazwischen ein weites Meer liegt, das es zu überbrücken gilt ⛴⚓ Daher lässt sich nur vor Ort sagen wie viel an Rohstoffen noch da ist.

Dein Feedback haben wir selbstverständlich aufgenommen!

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten